Ich habe letzten Dienstag meinen Tarif gewechselt, weil ich ein anderes Handy will. Der Tarif wurde inzwischen umgestellt (hab auch bestimmt 1 Mio SMS-Nachrichten zu meinem Tarif gekriegt xD).
Ich habe mir ein Handy ausgesucht.
Noch am gleichen Tag ist angeblich der Server von o2 abgestürzt...
Es hieß: Ich könne mein Handy noch nicht haben, weil die Prüfung desshalb noch nicht fertig sei.
Ok, kann mal vorkommen und die armen Leuts im Shop können ja eh nix für.
Also bin ich am nächsten Tag wieder hin. Da hieß es ich sei noch in der Bonitätsprüfung... Ich kenn mich mit BWL etwas auch und weiß, dass das heute sehr wichtig ist... und blabla...
Also bin ich am Donnerstag wieder hin. Die nette Dame am Tresen (hat mich Dienstags schon bedient gehabt) hat nachgeguckt: In Arbeit.
Sie hat bei der Zentrale mehrmals angerufen, sogar gelogen, dass ich am Wochenende in Urlaub gehe und dringend das Handy brauche.
Nichts ist passiert... Sie sagte sie rufe mich an und irgendwie glaub ich der armen Frau auch.
Aber was nun? Ehrlichgesagt habe ich keine Lust noch ewig zu warten. Mein aktuelles Handy ist zwar intakt, aber dennoch (außerdem habe ich es meinem Freund versprochen, da sein Altes im Eimer ist...). Ich habe ein neues Handy geordert, es ist auf Lager, aber scheinbar sind die Leute in der Zentrale etwas.... inkompetent...
In den AGBs von o2 steht, dass ich von meinem zweiwöchigen Rückrufrecht nicht gebrauch machen kann, da ich "die Sache" (oder zu Deutsch das Handy) noch nicht erhalten habe....
Ich will ihnen bis allerspätestens Freitag noch Zeit geben. Wenn dann nichts ist, will ich den Vertrag kündigen. Dann sollen die ihr Handy und ihr "In Arbeit" behalten und ich wechsel den Anbieter... Kennt sich da wer aus mit? Der Unterricht über Vertragsrechte ist schon 3 Jahre her ^^"