Bei Anruf ''Lautsprecher'' statt ''Lautlos'' / Nokia 1208

  • AW: Bei Anruf ''Lautsprecher'' statt ''Lautlos'' / Nokia 1208


    Verstehe ich jetzt richtig? Der Lautsprecher ist nicht aktiviert- dann hast du als Profil lautlos eingestellt. (Einstellung unter Menü-System-Profile)


    Oder meinst eine Änderung der reinen Tastenbelegung.? Dies sollte(wenn es bei dem Modell möglich ist) über Menü-Einstellung-Telefon zu finden sein

  • AW: Bei Anruf ''Lautsprecher'' statt ''Lautlos'' / Nokia 1208


    Verstehe ich jetzt richtig? Der Lautsprecher ist nicht aktiviert- dann hast du als Profil lautlos eingestellt. (Einstellung unter Menü-System-Profile)


    Nein, als Profil ist Allgemein eingestellt. Liegt nicht am Profil (Problem besteht auch beim Profil ''Laut'' z.b.)



    Oder meinst eine Änderung der reinen Tastenbelegung.? Dies sollte(wenn es bei dem Modell möglich ist) über Menü-Einstellung-Telefon zu finden sein


    Auch das habe ich bereits versucht. Ich finde aber nirgends ''Lautsprecher'' o.ä.


    Und ja es besteht die Möglichkeit, da bis vor kurzem dort auch Lautsprecher stand, aber aus welchen Grund auch immer (zumindest nicht bewusst) hat sich diese Einstellung geändert.

  • AW: Bei Anruf ''Lautsprecher'' statt ''Lautlos'' / Nokia 1208


    Dann mache mal eine Werksrückstellung- setzt die ursprünglichen Werte wieder ein. Mache vorher auf die SD Karte eine Telefondatensicherung

  • AW: Bei Anruf ''Lautsprecher'' statt ''Lautlos'' / Nokia 1208


    Dann mache mal eine Werksrückstellung- setzt die ursprünglichen Werte wieder ein. Mache vorher auf die SD Karte eine Telefondatensicherung


    Leider ändert sich auch nach der Werksrückstellung nichts....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!