Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Wenn du ihn nicht geändert hast ist er 12345 vom Werk her. Ansonsten bitte die Imei posten 15 stellig.

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Erstmal danke für die Antwort. Hab ich probiert mit 12345, hat nichts gebracht. Die IMEI lautet 356998013462770. Wär schön wenn du da was mit anfangen könntest. Ich sage schon danke

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    MEI: 356998013462770
    Security Mastercode: 0353125357

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Leider klappt es wahrscheinlich beim 263o n
    icht-einige Nokia Handys lassen sich leider nicht errechnenbzw.die errechneten Codes funzen nicht


    Du kannst zwar nochmal versuchen den Akku für 1 Tag raus zu nehmen wegen dem Counter-aber amch Dir nicht zu grosse Hoffnung


    Dann im Nokia shop kostenpflichtig so um 2o-3o Euro

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Ich war heute beim Nokia-Service. Die haben mir eine neue Software für 30Euro draufgespielt. Jetzt funktionierts wieder. Trotzdem vielen Dank und bis dann

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Na denn kam ich ja gut hin mit meinem Kostenvoranschlag. Hauptsache alles wieder ok:):):):)


    Zusätzlich hast du gleich die allerneuste Firmware drauf. Das lohnt sich immer,weil i.d.Regel auch alle Bugs behoben sind und evtl. Erneuerungen jetzt mit drauf sind.

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Guten Tag und Danke für die Hilfe


    Ich habe ein Nokia 2600 von einen Städtischen Fundamt gekauft . Nachdem ich mit Eurer Hilfe den SimLook ausgeschaltet habe , brauche ich jetzt einen Sicherheitscode . 12345 oder 00000 klappt nicht . Die IMEI Nummer lautet :
    IMEI-Nr.: 357620003858630


    Danke für die Hilfe


    Lothar041

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    entsperrcode: 4157277627

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Danke für die Hilfe , klappt leider nicht ...
    Werde mir dann auch einen Nokia Händler suchen und die Software aufspielen lassen . Oder habe ich etwas verkehrt gemacht ? Denke mal einfach nur den Code eintippen und auf OK gehen , denke ich


    Danke


    Lothar041

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Vllt.schon zu viele Versuche gemacht? Mal 1 Tag den Akku raus


    Bei Nokia kostet das in etwa 15-3o Euro incl. neues Firmware Update

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Wenn Du beim Fundamt etwas kaufst, muss es vor Ort auf seinen Zustand gesprüft werden.Ähnlich wie bei einer Versteigerung
    Danach ist eine Reklamation oder Rückgabe nicht mehr möglich

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Das Handy hat mich auf dem Fundamt 5 € gekostet , sollte für ein Kind sein . Also , ist weiter nicht schlimm , weiß auch noch nicht , ob ich die neue Firmware aufspielen lassen soll . Ich wohne 30 km von Bonn und denke , vorher gibt es keinen Nokia Händler . Danke für die Hilfe...
    Ich habe es jetzt nochmal probiert , geht nicht . Oder kommt es daher , das ich es hier bei 2630 reingeschrieben habe und es ein 2600 ist .? Denke aber , das textilfreshgmbh es richtig gelesen hat . Ich habe heute für mich ein Nokia N70 von Ebay bekommen , werde mich gleich zu ersten mal mit dem Versuch eines Navis an laufen zubekommen , herumärgern ...


    Lothar041

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Nein-spielt keien Roille beim Errechnen des Codes das Modell- wenn du Probleme hast mit Navi melde dich unter dem entsprechenden Thread hier im Forum:up:

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    es gibt 2 model von den 2600 wenn es ein classic model ist können wir dir nicht helfen weil wir da nichts erechnen können

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Hallo brache mal hilfe mein Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten verlangt nach sicherheitscode ???
    meine imei : 359559014630901

    hoffe das ihr mir helfen Könnt ????

    Danke digo

  • AW: Nokia 2630 lässt sich nicht einschalten


    Modell 2630 können wir den code nicht errechnen

  • AW: Nokia 2630


    Heyy
    Ich habe da nen dickes Problem!!!
    Und zwar kann ich meine Tastenspere nicht mehr deaktiviren da ich den Sicherheits sehr oft falsch eingeben habe!!!
    Kann mir da vileicht jemand von euch helfen????
    Danke schon mal im voraus!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!