3650 zu 3660?

  • Hi, hab mal gelesen, das man ein 3650 optisch (evtl. auch Softwaretechnisch) aufs 3660 bringen kann. Das optisch würde mir erstmal reichen. Das soll wohl mit einer Tastaturplatine vom 3660 sowie Oberschale & Tastaturmatte funktionieren.


    Wollte das vorher mal checken und wissen wo ich eine solche Platine herbekomme. Vielleicht kann Benny mir da weiterhelfen?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi,


    den Gedanken hatte ich auch schon mal und habe mich da mal schlau gemacht. Leider lohnt sich der Spass nicht wirklich da alleine schon die Tastaturplatine über 30 Euro kostet.
    Dann braucht man noch die 3660 Tastenmatte und ne Oberschale.


    Ist man also ruck zuck mal bei 50 Euro oder mehr :(


    Gruß,


    Benny

  • Also ist es grundsätzlich möglich, ohne weiter Softupdates etc. ...
    Werde mich mal bei eBay nach nem def. 3660 umschauen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!