iPhone Flat für T-Mobile Netz

  • Hi, Ich bin 16 und hätte gerne das Iphone. Weil ich erst 16 bin werde ich es wohl über meine Eltern laufen lassen. Am wichtigsten sind mir D1 SMS - Flat und INET flatrate.


    Könnt ihr mir da was empfehlen?

  • AW: Iphone


    Hallo,
    wenn Du eine Internet- und SMS-Flat willst, kommst Du um den Tarif Complete S bei T-Mobile nicht herum. Der kostet allersings 44,95 € im Monat und das IPhone mit 8 GB 99,95 € + 24,95 € Anschlussgebühren.

    Günstiger wird es mit 24,95 € beim Tarif Complete XS. Dann hast Du allerdings nur ein Datenvolumen von 200MB und müsstest ein SMS Paket dazu buchen.

    Ich habe das IPhone jetzt seit ca. 2 Monaten (im Tarif Complete S) und käme auch mit 200 MB Datenvolumen aus. Allerdings kann ich quasi kostenlos ins T-Mobile Netz telefonieren, habe unbegrenzt SMS (aber auch nur ins T-Mobile Netz) und 5 MMS.

    Guck Dir doch einfach mal die Tarife bei T-Mobile.de an.
    Es ist schon ein bisschen teuerer einen besonderen Geschmack zu haben.
    Der Spaßfaktor mit dem IPhone belohnt einen für die Investition!

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone Flat für T-Mobile Netz


    Wenn Du im Internet surfst, lädtst Du automatisch Daten rauf bzw. runter.
    Und dafür gilt im T-Mobile Tarif Complete XS das Limit von 200 MB.

    Im IPhone kann man das unter der Funktion "Einstellungen/Allgemein/Benutzung/Mobile Netzwerkdaten/Gesendet bzw. Empfangen" sehr schön kontrollieren.

    Ich habe die letzten 4 Wochen viel gesurft, ein paar kleine Funktionen runter geladen ect. und bin gerade mal auf 98 MB gekommen.

    Das hängt natürlich auch mit den persönlichen Gewohnheiten zusammen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: iPhone Flat für T-Mobile Netz


    Hey,
    ich habe auch nochmal ne dumme Frage!! Und zwar habe ich den Tarif CombiFlat M Friends. Meine Frage ist, kann ich in diesem Tarif kostenlos Mails empfangen oder senden?? Oder ist dieses nur in den Complete-Tarifen so?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!