diesmal sind es die Videos...

  • hi
    kaum bin ich hier,schon hab ich die zweite Frage...[Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/hiding.gif] tut mir Leid,dass ich vielleicht etwas nerve... [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/eusa_shifty.gif]
    diesmal geht es um Videos....da wir ja das Problem mit den Bildern gelöst haben,wollte ich mir auch ein paar Videos auf mein Handy laden... das hat auch funktioniert,und im Handy waren die Videos dann auch da... nur kann ich sie nicht abspielen,weil laut Handy die "Bit-Rate oder die Frame-Rate" zu hoch ist (ich hab keine Ahnung was das ist)... ich hab die Videos mit dem FreeYoutube Download runtergeladen... kann man die vielleicht iwie kleiner machen,so dass diese "Bit-Raten" kleiner werden,und man sie auf dem Handy angucken kann?? oder geht das bei solchen Videos generell nicht?
    tut mir echt Leid,das ich hier lauter doofe Fragen stelle.....
    lg anna

  • AW: diesmal sind es die Videos...


    Es handelt sich um Flash Dateien, die nicht jedes Handy öffnen kann. Du kannst bei YouTube auswählen ob du FLV oder mp4 Dateien runter laden willst.
    Versuche das Video in mp4 down zu loaden.


    Werden die auch nicht gelesen, musst du das Video auf dem PC erst convertierten in ein Format das dein Handy lesen kann. (z.B. in 3 GP)Dazu gibt es kostenlose Programme wie z.B. Free FLV Converter.


    Zur Erklärung:


    Bitrate oder Datenübertragungsrate gibt die Übertragungsgeschwindigkeit an. Frames sind die Anzahl der Bilder die pro sec. durch das Video laufen. Das menschliche Auge kann 24 Bilder/sec. wahrnehmen.

  • AW: diesmal sind es die Videos...


    Da das Handy nicht mault "Unbekanntes Dateiformat" sondern "Bit-Rate oder die Frame-Rate" liegt der Film im Prinzip schon im richtigen Format vor. Bei der Aufnahme schafft das U9 nur 15 Frames, solltest einfach mal probieren das Video auf diesen Wert zu konvertieren. Welche Bitrate das U9 kann weiß ich leider nicht, zum Konvertieren kannst du z.B. SUPER nehmen.


    SUPER 2009 - Download - CHIP Online

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!