Subjet-CODE Siemens A57 entsperren

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    :confused:Ich bin ganz neu hier, hoffentlich richtig? Bitte helft mir, mein Siemens A57 zu entsperren. Ich besitze es seit vielen Jahren, die T-Mobile (Österreich) Wertkarte habe ich in einem anderen Handy und würde das Siemens A57 gerne mit einer anderen Sim-Karte benutzen.

    IMEI: 354246005781316

    Vielen Dank!

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    :gruebel:Ohje, ich habe erst jetzt gesehen, dass HIER echte Hilfe zum Entsperren von Siemens A57 geboten wird (habe meine Anfrage schon einmal gestellt).
    Gesperrt ist mein Siemens A57 von T-Mobile Österreich, ich habe es vor vielen Jahren als Wertkartenhandy gekauft.
    Kann mir bitte jemand den Entsperr-Code ermitteln?

    IMEI: 354246005781316

    Vielen lieben Dank schon jetzt!

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Tut mir leid, da kommt die T-Mobile Seite - ich kenn mich nicht aus... Auf andere Anfragen ist als Antwort der Entsperrcode gekommen, auf so etwas habe ich auch gehofft. Mit der Tastatur habe ich nichts, aber vielleicht mit dem Alter? Cherie65 kommt nicht von ungefähr...

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Ja klar das da die T-Mobile Seite kommt, wie wäre es denn wenn du auch dort mal lesen würdest und auch dort deine IMEI eintragen --> weiter klicken und sehen würdest was dann kommt?
    Vom Alter? dann wäre es ja noch einfacher bist ja keine 14 Jahre alt, darum solltest ja auch mal die Seite lesen! Klar das andere Leute die Unlockcodes gleich bekommen, aber auch nur weil man den Code abfragen kann ohne das man die Meldung bekommt: [COLOR="Red"]Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
    Der Entsperrcode liegt leider nicht vor und muss beim Hersteller angefragt werden.
    Die Rückmeldung des Herstellers erfolgt im Allgemeinen innerhalb von 14 Tagen[/COLOR]