Subjet-CODE Siemens A57 entsperren

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    :confused:Ich bin ganz neu hier, hoffentlich richtig? Bitte helft mir, mein Siemens A57 zu entsperren. Ich besitze es seit vielen Jahren, die T-Mobile (Österreich) Wertkarte habe ich in einem anderen Handy und würde das Siemens A57 gerne mit einer anderen Sim-Karte benutzen.

    IMEI: 354246005781316

    Vielen Dank!

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    :gruebel:Ohje, ich habe erst jetzt gesehen, dass HIER echte Hilfe zum Entsperren von Siemens A57 geboten wird (habe meine Anfrage schon einmal gestellt).
    Gesperrt ist mein Siemens A57 von T-Mobile Österreich, ich habe es vor vielen Jahren als Wertkartenhandy gekauft.
    Kann mir bitte jemand den Entsperr-Code ermitteln?

    IMEI: 354246005781316

    Vielen lieben Dank schon jetzt!

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Tut mir leid, da kommt die T-Mobile Seite - ich kenn mich nicht aus... Auf andere Anfragen ist als Antwort der Entsperrcode gekommen, auf so etwas habe ich auch gehofft. Mit der Tastatur habe ich nichts, aber vielleicht mit dem Alter? Cherie65 kommt nicht von ungefähr...

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Ja klar das da die T-Mobile Seite kommt, wie wäre es denn wenn du auch dort mal lesen würdest und auch dort deine IMEI eintragen --> weiter klicken und sehen würdest was dann kommt?
    Vom Alter? dann wäre es ja noch einfacher bist ja keine 14 Jahre alt, darum solltest ja auch mal die Seite lesen! Klar das andere Leute die Unlockcodes gleich bekommen, aber auch nur weil man den Code abfragen kann ohne das man die Meldung bekommt: [COLOR="Red"]Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
    Der Entsperrcode liegt leider nicht vor und muss beim Hersteller angefragt werden.
    Die Rückmeldung des Herstellers erfolgt im Allgemeinen innerhalb von 14 Tagen[/COLOR]


    Oder denkst du Wir können Siemens Codes errechnen? Nein leider nicht. Geht bei Nokia DCT3 - DCT4 und das wäre auch alles.


    Entschuldige aber dein Forumname sagt mir nicht Sofort das du 65 geboren bist, oder das du 65-Jahre alt bist. Denn es gibt viele die Zahlen haben ohne bedeutung.


    Nur solltest auch nicht meinen Beitrag unbeachtet lassen, wenn du schon einen Zweiten Beitrag verfassen musst, kannst ja auch beischreiben das du es gelesen hast, aber nicht verstanden. Oder?


    mfg

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Jedenfalls vielen Dank, ich habe das jetzt auf der T-Mobile-Seite versucht, der Sperrcode wird beim Hersteller besorgt - in ein paar Tagen soll ich es wieder versuchen.:)

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Siehste das meine Ich eben, da steht nicht das du es in ein paar Tagen wieder versuchen sollst, sondern das der Code vom Hersteller angefragt wird!
    Frage mich warum man nicht alles liest? So Schwer ist es doch nicht oder?
    Fordere den Code vom Hersteller an und gut ist.


    EDIT: keiner ist Böse! Um Gottes willen, aber man sollte auch mal lesen was andere schreiben, oder wenigstens mal das befolgen was man einen sagt.
    Wir wollen alle das es für euch User kostenlos ist. Wenns nicht geht wird man drauf hingewiesen und nichts anderes.


    mfg

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    Da bin ich (leider) noch einmal - nix ist mit dem Entsperrcode auf der T-mobile-Seite (bis jetzt). :confused: Kann das länger als 2 Wochen dauern oder muss ich annehmen, dass entweder Siemens den Code nicht hergibt oder es damit zusammenhängt, weil das Handy ja von T-Mobile Österreich gesperrt ist? Naja, die Freude hab' ich schon gehabt..... oder gibt es doch noch Hilfe? Vielen Dank jedenfalls und liebe Grüße aus Wien!

  • AW: Subjet-CODE Siemens A57 entsperren


    wenns überhaupt Codes gibt --> Vodafone anrufen , codes Seite geht derzeit nicht


    Zitat

    kein Problem: Rufen Sie einfach die CallYa-Hotline unter
    01 72/22 9 11 an, um Ihren Entsperr-Code zu bekommen. Halten Sie für diese Abfrage die IMEI-Nummer Ihres Handys bereit.


    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!