Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS

  • Hallo. Habe den Vertrag Max Flat XS mit handy. also 7,95€ Grundpreis und 7€ Mindestumsatz, den ich also zum telen und sms verschicken nutzen kann. dazu habe ich die Zusatzoption SMS Flat. Kosten: 4,95€. damit kann ich in D1 kostenlos soviele SMS schreiben wie ich will. und ich kann am We kostenlos in D1 und Festnetz telen. Habe den Vertrag ca. seit 2 Wochen. so. gucke ich vor ner woche bei mein t-mobile vorbei. steht da. Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 2, und en paar Cent€. hab ich angerufen haben die mir gesagt Konotservice anrufen kostet Geld. ok mach ich nit mehr. guck ich heute bei mein-t-mobile vorbei. steht da bei Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 5,41€. obwohl ich nit in andere Netze getelt habe oder über die Woche getelt habe. nur am we ind D1 Netz. unten drunter stehn die Sms in andere Netze, sind 3. ist ok. Nur wo können die 3€ mehr kommen?? obwohl ich keinen Kontoservice etc. angerufen habe??

    Mfg Fabrice ;)

  • AW: Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS


    Was ist "getelt"?


    Und warum hat deine Großschreibtaste dauernd Aussetzer?


    Koof dich ma ne Tüte Deutsch, dit hat mich och jehilft.


    Zum Problem:


    Woher weißt du das du nur zu T-Mobile telefoniert hast? Schon mal was von Rufnummernportierung gehört? Heutzutage kann man an der Vorwahl nicht unbedingt mehr sehen in welchem Netz jemand ist. Wirst du wohl deine Rechnung abwarten müßen, im EGN (Oder schimpft sich der bei TM EVN? *#grübel#) steht wofür das berechnet wurde.

  • AW: Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS


    hallo Herr Superschlau. ich weiß das das die alle D1 haben weil ich ja auch viele SMS verschicke an die Leute. und die nicht aufgelistet sind. also ist es D1 ;) trotzdem Danke für deinen gutgemeinten Rat, auch wenn er mich nit im geringsten weiterbringt

  • AW: Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS


    Ferndiagnose ist in solchen Fällen nun mal schwierig bis unmöglich. Oder dachtest du wir haben jederzeit Zugriff auf die Rechnungsserver von T-Mobile? :eek:


    Wie lange hast du beim ersten mal mit dem Kontoservice telefoniert? Wenns 10 Minuten waren sind das deine ~ 3 €.

  • AW: Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS


    auch sollte bedacht werden das der Kontoservice oder cost control oder wie man es auch immer nähnt ,
    zu anfang nicht genau ist !



    Weil er warscheinlich in mitte deines Abrechnungszeitraum begonnen hat
    und alles anrechnet


    Kann aber auch sein wie Perry schon sagt
    Das der Kontoservice den du angerufen hast auch geld kostet,
    plus die sms die mann sich zu schicken lassen kann !


    Ewentuell kosten anrufe die du zu deiner Mailbox machst auch geld und sind nicht kostenlos !



    Kannst nur auf deine Rechnung warten !
    Die du bekommst !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!