Logistikzentrum Euskirchen - Betreiber?

  • Hallo liebe Community,


    nach massiven Problemen mit meiner Bestellung bei T-Mobile (falsche Daten, Falschlieferung, Weitergabe von persönlichen Daten an Dritte) würde mich interessieren, wer das Logistikzentrum in 53879 Euskirchen (Thomas-Eßer-Str. 233) betreibt?
    Eine Auskunft mag mir der externe Dienstleister nicht geben und bei T-Mobile fühlt sich niemand dafür zuständig.
    Das Logistikzentrum wickelt laut T-Mobile alle Neuaufträge ab und wird auch von Congstar genutzt.


    Über jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

  • AW: Logistikzentrum Euskirchen - Betreiber?


    Ob eine Firma Müller oder Meyer oder sonstwer das Logistikzentrum in Euskirchen betreibt ist doch zweitrangig.
    T-Mobile ist der Dienstleister und steht für alle Vorgänge gerade bzw. zeichnet dafür verantwortlich.
    Insofern wird da keine Geheimniskrämerei betrieben.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Logistikzentrum Euskirchen - Betreiber?


    Bei T-Mobile fühlt sich -wie bereits erwähnt- niemand zuständig und auch eine entsprechende Stelle scheint es nicht zu geben.


    Natürlich bin ich Kunde bei T-Mobile und diese übernehmen mir gegenüber auch die Verantwortung für das, was dort passiert. Trotzdem interessiert mich als Kunde, welcher Dienstleister dort einen solchen Mist baut.
    Ständig werden bei T-Mobile Klärungsvorgänge eingeleitet, allerdings verschwinden diese dann auf wundersame Art und keiner weiß von nichts....


    Wieso T-Mobile mir den Betreiber nicht nennen möchte, wird mir ebenfalls nicht klar.

  • AW: Logistikzentrum Euskirchen - Betreiber?


    Du wohnst nicht zufällig im Großraum Bonn oder so?
    Ich frage nur deshalb, weil du dann einfach mal in Euskirchen vorbei fahren könntest.
    Das sind von Bonn aus schlappe 20-25 KM.
    Aber sollte ich mich mal in der Gegend rumtreiben, versuche ich aus purer Neugier raus zu kriegen, wer da für T-Mobile arbeitet.
    Viele Grüße,
    Jürgen

    P.S. Wissen unsere T-Mobile Kracks hier im Forum nicht ein bißchen mehr?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!