T-Mobile iPhone Tarif M Friends

  • Hallo zsm.


    Ich bin neu hier in dem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.



    Ich Habe folgendes Problem .:


    Ich habe ein iPhone 3g mit dem Max M Friends Tarif und folgenden Optionen. :



    T-Mobile Weltweit , SMS Flat , web'n'walk Time 300 , Anruferinnerung per SMS , Rückruf bei Besetzt , Rückrufbitte per SMS ,




    Meine frage ist jetzt was Kann ich nun Alles mit dem Handy Tun, und bei welchen apps oder so entstehen weitere Kosten (die ich möglichst vermeiden will).


    Das Problem an der ganzen sache ist das ich Azubi im ersten bin und mit dem geld natürlich nicht um mich werfen kann.


    Wenn Ich jetzt im Internet bei T-Mobile auf meine daten zugreife sehe ich das die kosten immer weiter steigen obwohl mein handy vor mir auf dem tisch liegt und nichtmal benutzt wird.



    Ich Bitte Um Hilfe und Ratschläge.



    Danke schonmal



    MFG

  • AW: Wichtig


    aaaaahhh :eek: rate dir ganz schnell bei t-mobil hotline anzurufen und dein internet tarif umzustellen in ein volumen tarif
    du hast ein zeit tarif (web'n'walk Time 300) da wir die zeit gerechnet wenn du in internet gehst


    das iPhone verbindet sich von alleine mit den internet
    auch wenn es nur auf den tisch liegt !


    deswegen gibt es spezielle tarife
    bei der hotline anrufen und sagen das du ein iphone hast und ein datentarif dafür brauchst (kein daten zeit tarif )

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wichtig


    Der Andere Tarif ist auch gleich wieder teurer...


    Wenn Ich nicht total dumm bin kann ich mit dem web and walk 300 zeugs da 300 minuten lang kostenfrei im internet surfen und alles was darüber hinaus geht 7.5 cent.


    da komme ich immer noch günstiger bei weg also bei der option die ich vorher hatte :" Web and Walk starter" .
    da hat jede minute 9 cent gekostet.



    dieses web and walk 300 kostet ja auch nur 4.95€ im monat.


    Trotzdem blicke ich durhc diesen ganz schrott da eh nicht durch.

  • AW: T-Mobile iPhone Tarif M Friends


    Wieso 7,5 Cent / Minute?


    Zitat

    Nach Verbrauch der Inklusivminuten werden 9 Cent pro Minute berechnet


    Und dann auch noch diese Beschränkung:


    Zitat

    Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!