Motorola Simlock entfernen

  • Bitte Freischaltcode für Motorola BC50


    Hallo ich habe ein problem ich habe ein motorola BC 50 und das möchte von mir einen subsidy kennwort die imei Nummer lautet :
    357684001065358
    Vielen Dank im vorraus.
    MFG. Shaolin

  • AW: Bitte Freischaltcode für Motorola BC50


    Mit deinem BC50 hast du keine Probleme, sonst würdest dir nen Neuen kaufen :-)


    Das ist dein AKKU
    Mit deinem L2 oder L6 ja, aber welcher Anbieter lief damit?
    Vodafone und T-Mobile sind es nicht.

  • AW: Bitte Freischaltcode für Motorola BC50


    Habe ich doch gesagt, den Anbieter nennen womit es lief.
    Wenn nicht bekannt dann Code kaufen!


    Und das mit der Anzeige, so liegen lassen irgendwann kommt das eingabefeld.
    Kann 5min dauern kann aber auch 4 wochen dauern.

  • AW: Bitte Freischaltcode für Motorola BC50


    Ja ist doch ok
    dann einfach bei o2 anrufen.



    ---> Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms.

  • AW: motorola v3 unlock code


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code

    IMEI-Nr.: 359418005983391

    Entsperr-Code: 90021498

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.


    Die Anleitung zum Entsperren Ihres Handytyps können Sie hier als PDF-Dokument auf Ihren Rechner laden:

    Hinweis für CallYa-Kunden:
    Machen Sie beim Eingeben bitte keine Fehler, denn nach fünf falschen Eingaben wird Ihr Handy für immer gesperrt. Nur der Reparatur-Service kann das Handy dann wieder entsperren. Das ist zeitaufwendig und kostet Geld.

    Sie müssen den Entsperr-Code nur einmal eingeben, dann können Sie Ihr Handy auch mit einer fremden Karte nutzen. Abfragen können Sie Ihren Entsperr-Code beliebig oft.

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie bitte die Hotline an:

    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11
    Kunden mit Vertrag: 0 172 / 12 441 [Blockierte Grafik: https://www.vodafone.de/images/pixel.gif]

  • AW: Motorola L6 Subsity Code


    wende dich mal hier per PN an gsmbase.de

  • Subsydi Kennwort


    Hallo,


    Kann mir jemand sagen, wie das Subsydi Kennwort für mein Mortorol C140 ist. Die IMEI Lautet: 353020011182434
    Wäre toll, hab das Handy von meiner Schwester geschenkt bekommen und wohne sehr weit weg von euch. Hab mich doch so gefreut, hoffe jemand schreibt bald.
    Aus der Ferne
    tica62

  • AW: Subsydi Kennwort


    MEI-Nr.: 353020011182434

    Entsperr-Code: 90469172

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • Motorola Razer V3 Code falsch was jetzt??


    Hallo ich habe meinen Motorola Razer V3 mit dem Provider D2..!!
    Jetzt wollte ich umsteigen auf O2 und habe den entspeercode zu oft falsch eingegeben nun steht da KONTACKTIEREN DIENST PROVIDER was heist das..??


    Kann ich das Problem selbst beheben in dem ich nochmal ne Software oder so drauf lade.?? Danke im voraus..

  • AW: Motorola Razer V3 Code falsch was jetzt??


    geht nur noch kostenpfl.über entspr. Harwdare- probiere es mal hier z.B. per PN an gsmbase.de

  • AW: Motorola Razer V3 Code falsch was jetzt??


    danke schonmal aber hat ma da den überhaupt keine chance mehr es kostenlos zu lösen bzw. wie viel würde es mich den kosten und wo müsste ich es entsperren lassen ?

  • AW: Motorola Razer V3 Code falsch was jetzt??


    danke schonmal aber hat ma da den überhaupt keine chance mehr es kostenlos zu lösen bzw. wie viel würde es mich den kosten und wo müsste ich es entsperren lassen ?




    Eine kostenlose Möglichkeit gibts wohl nicht. Ist aber nicht soo teuer. Wie texil schon sagte einfach GSM anschreiben der ist Profi auf diesem Gebiet.


    Max

  • Blaues RAZR V3 / subsidy kennwort?


    Hi,


    ich habe gestern ein hübsches blaues Razr V3 geschenkt bekommen, aber es war in Portugal unter Vertrag bei TNM, der abgelaufen ist.
    Ich werde nach Einlegen und Entsperren der O2 Karte erst zum Dienstprovider geschickt und kurz danach fragt er nach subsidy kennwort....
    Ich finde auf deren Webseite keine Möglichkeit den Entsperr-Code anzufordern.
    Kann man das anders entsperren als mit Software oder Nadel usw.?


    IMEI:


    Vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!