Motorola Simlock entfernen

  • AW: V3 nimmt D2, aber nicht D1, soll es aber, Hilfe


    1.) Handy ausschalten.
    2.) *# und Einschalttaste gedrückt halten, dann kommst du ins BL!
    3.) dort die Bezeichnung die mit R anfängt hier posten.
    4.) Dann bekommst du ein Link und Anleitung zum flashen.


    Aber probiere Lieber noch andere Karten, es gibt auch Karten die nicht mit jedem Handy funktionieren ist keine Seltenheit sowas!!!

  • AW: V3 nimmt D2, aber nicht D1, soll es aber, Hilfe


    DANKE!


    R374_G_OE.42.1OR_A




    Habe es mit 3 Xtra-Karten und 3 Klamobil Karten probiert, immer das gleiche, SIM Einlegen.


    V3 scheint relativ neu zu sein, zumindest optisch, Boot Loader 08.29.

  • AW: V3 nimmt D2, aber nicht D1, soll es aber, Hilfe


    Laienhaft gefragt, vielleich logisch:


    Das Handy hat kein sog. Branding, kein Net-oder Sim-Look nach Auskunft hier, dann müsste es doch alle Karten akzeptieren.


    Heißt "Flashen" neue Software drauf?
    Kann Software so eine Einschränkung verursachen?

  • AW: V3 nimmt D2, aber nicht D1, soll es aber, Hilfe


    1.) Diese FW Version habe Ich selbst noch nie bei einem V3 gesehen, darum hab Ich auch jetzt kein link. Muss morgen mal schauen wenn ich das finde kriegst ein Link + Anleitung.
    Sicher das Bootloader 8.29 sein sollte? oder 8.26?


    2.) Flashen / Ja Fullflash könnte den fehler beheben (könnte)


    Was mir aber grad so einfällt, das V3 hat einen blöden SIMKarten-Schacht! Diesen Bügel der da ist, drücke den mal etwas runter nicht zu fest.
    Und schau mal ob die anderen Karten etwas schmaler als die Karten sind, die damit laufen.


    mfg

  • AW: V3 nimmt D2, aber nicht D1, soll es aber, Hilfe


    Gruß nach GÖ von einem Ex-Andreasberger (GS)!


    Die Daten sind korrekt, meinte ja, es wäre ein recht neues V3, habe sie noch mal ausgelesen, Bildschirmoptik ist komplett anders (moderner) wie bei den anderen 3 die wir haben.


    By the way. Habe die Kontakte im Sim Schacht gereiniget, uaf die Sim einen dünnen Gummi gelegt, Kappe drauf, und die D1 Karten gehen.


    Danke f.d. Hilfe, trotzdem!

  • AW: Subsidy Code Motorola V3


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem! Mein Handy ist ebenfalls gesperrt. Habe das Handy jetzt schon 3 Jahre und wollte es nun entsperren, damit man es auch mit anderen Anbietern verwenden kann.


    IMEI: 357693001338269

  • Motorola BT 50 Subsidy Code T-Mobile


    Hallo, ich würde gerne mein altes BT 50 entsperren, die IMEI ist 359812-00-028076-3. Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten.
    mfg Bene

  • AW: benötige subsidy kennwort


    Hi, welcher Netz hast Du? Vodafone ist es nicht und die Telekom-Seite ist zur Zeit leider nicht erreichbar. Bei o2 oder eplus mußt die Hotline anrufen.


    Gruß

  • AW: benötige subsidy kennwort


    Heute morgen lief sie noch, tut mir leid :-( Falls Dein Handy älter als 2 Jahre ist und es eilig ist versuch doch mal über die Telekom-Hotline was zu erreichen, vielleicht können die Dir auch weiterhelfen. Ansonsten einfach hier noch mal melden, vielleicht geht's ja fix mit der Seite

  • Entsperren Motorola C123


    Hallo die Forumsmitglieder, ich bin hier neu, und noch nicht mit den Gepflogenheiten vertraut, aber ich brauche Hilfe. Mein altes Tchbohandy IMEI 358317016518561 muß vom SIMlock befreit werden, hat jemand von Ihnen eine Entsperrnummer ???
    Vielen Dank im Voraus

  • AW: Motorola subsidy-Kennwort


    Am ich hätt da eine Frage ich hab mia ein Motorola L7 gekauft und habe das netz bob und es ist aba nur für vodafone glaub ich

    IMEI: 358011008076635

    Bitte Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!