Motorola Simlock entfernen

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    Hallo,
    eigentlich wollte ich hier im Forum nach einem Entsperrcode für mein altes, aber seit ca. 3 Jahren nicht mehr genutztes
    Motorola V235 fragen. Es hatte SIM-Lockk von T-Mobile, aber SIM-Karte wurde auch seit 3 Jahren nicht genutzt.
    Doch ich las hier im Forum, das es von T-Mobile eine Seite: https://t-mobile-simlockportal…com.com/pubsilo/Home.aspx für SIM-Lock Entsperrung gibt.
    Ich bin begeistert. Nach IMEI Angabe und Name wurde der Entsperrcode angezeigt und es hat sofort funktioniert. Das V235 ist nun entsperrt.

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    Hallo liebe Forumsgemeinde,


    wie so viele vor mir frage ich (Forensuche schon a bisserl vorweg genutzt) nach dem Entsperrcode für folgendes Gerät: Motorola V235, IMEI: 359408006399036. Leider habe ich keine Ahnung, wo das Ding herkommt (vermutlich aber von einem deutschen Anbieter), sprich: Anbieter und so... Vielleicht kann hier irgendein Super-Forums-Mitglied etwas mit den ausgespuckten Daten anfangen, wenn man die IMEI bei International Numbering Plans, 2001-2013 eingibt??? Danke schonmal für die Antworten und Hilfe... Ich habe jedenfalls leider nicht die Energie bei allen möglichen deutschen Prepaid-Anbietern die IMEI abzuklopfen...

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    und wer soll dann die Energie haben? ich meine ist ja dein olles Handy, oder ??


    D1 und D2 isses nicht - die anderen musst anrufen - guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern


    ist denn ein Aufkleber oder ein Branding zu sehen?

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    Schon klar, dass niemand anderes die Provider anruft. Telekom und Vodafone hatte ich auch schon gecheckt, dachte aber, dass ich nicht nur noch bei Base und O2 anrufen müsste, sondern dann auch eventuell die dutzenden Reseller-Anbieter, wie bspw. Blau, Penny-Mobil und wie sie alle heißen... Deswegen das mit der Energie. Oder erfrage ich den Entsperr-Code NUR bei den vier Netz-Providern??? Das würde die Sache ja enorm erleichtern! Danke schonmal für die Auskünfte!

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    Hallo und guten Tag,


    also das Motorola V235, das ich entsperren lassen wollte, ist nun anscheinend doch nicht von einem inländischen Anbieter :(. Hab alle vier Netzbetreiber abtelefoniert bzw. die entsprechende Website genutzt. Nun, hab ich da überhaupt noch eine Möglichkeit, irgendwie an den Entsperr-Code zu kommen??? Man liest ja gelegentlich was von kleinen Computer-Programmen, die so einen Entsperr-Code ausgeben können... Oder gibt es vielleicht einen seriösen Dienst, bei dem man für ein paar Euro sogar für AUSLÄNDISCHE Mobiltelefone den Entsperr-Code kaufen kann???


    Danke an die Forumsgemeinde und gute Grüße...

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    habe ein V975 allerdings anbieter "Drei" in Österreich


    IMEI: 355886004145929


    geschenkt bekomme, hab allerdings andere simkarte


    kann man das freischalten? gibts da Programme für? aehnlich wie bei sonyericcson und anderen?


    lg ind

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    schaff es ech nicht irgendein mstool in die gänge zu bringen, bei obigen link z.b. sagt er mir, dass das zip-file ungültig sei...soll ich das ganze eher auf einem windoof oder einem linux-rechner durchführen?


    brauch ich für das mstool nicht auch eine box?

  • AW: Motorola Simlock entfernen


    Hallo Super mit dem Entsperrcode !!!!
    guten morgen :)


    Ich hätte mal eine frage zur freischaltung von motorola v 975


    Habe von meinem Sohn ein v 975 bekommen und kann es nicht freischalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen was Super wäre.


    Habe eine Imei Nr 354993001723939


    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen :up:


    mfg truckdriver

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!