Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ich gerade ins richtige Forum poste, wenn nicht dann bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte 4 Wochen lang eine Störung in der Telefonleitung und somit auch kein Internet oder Telefon. Deswegen hab ich des öfteren mit dem Handy aus bei meinen Telefonanbieter angerufen. Der Telefonservice sei kostenlos und ich würde das Geld wieder zurück bekommen wenn die Störung behoben ist, so hieß es zumindest.
Heute habe ich bei der netten Dame von der Rechnungsstelle angerufen und die sagte mir dann prombt: Schicken Sie mir ihre Handyrechnung zu und dann schreiben wir Ihnen den Betrag gut. Mein Problem ist das ich ein prepaid Nutzer bin und keine Rechnung bekomme und somit will mir die gute Frau auch keine Gutschrift geben, weil ich keinen Nachweis habe.
Also hier nun meine Frage an euch: Stellt mir T-Mobile als prepaid Handynutzer eine Handyrechnung aus oder irgend einen Nachweis das ich an eine bestimmte Telefonnummer so und soviel Geld vertelefoniert habe?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.