Handyrechnung bei T-Mobile Prepaid?

  • Hallo zusammen!


    Ich weiß nicht ob ich gerade ins richtige Forum poste, wenn nicht dann bitte verschieben.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich hatte 4 Wochen lang eine Störung in der Telefonleitung und somit auch kein Internet oder Telefon. Deswegen hab ich des öfteren mit dem Handy aus bei meinen Telefonanbieter angerufen. Der Telefonservice sei kostenlos und ich würde das Geld wieder zurück bekommen wenn die Störung behoben ist, so hieß es zumindest.

    Heute habe ich bei der netten Dame von der Rechnungsstelle angerufen und die sagte mir dann prombt: Schicken Sie mir ihre Handyrechnung zu und dann schreiben wir Ihnen den Betrag gut. Mein Problem ist das ich ein prepaid Nutzer bin und keine Rechnung bekomme und somit will mir die gute Frau auch keine Gutschrift geben, weil ich keinen Nachweis habe.


    Also hier nun meine Frage an euch: Stellt mir T-Mobile als prepaid Handynutzer eine Handyrechnung aus oder irgend einen Nachweis das ich an eine bestimmte Telefonnummer so und soviel Geld vertelefoniert habe?



    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

  • AW: Handyrechnung bei T-Mobile Prepaid?


    das sieht schlecht aus so weit ich weiß gibt es kein einzelverbindungs nach weiß bei Prepaid
    weiß auch nicht ob du den beantragen kannst
    sonst hättest du den vielleicht beantragen können als nach weiß
    haben die dir bei derr hotline nichts gesagt bevor du die hotline benutzt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!