Siemens S45 Simlock aufheben

  • AW: Siemens S45 Simlock aufheben


    @austina
    S45 müsste doch schon älter als 2 Jahre sein, oder?! Am einfachsten dann mit dem Code des jewaligen Anbieters.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens S45 Simlock aufheben


    Bitte um genaue Angaben, das Handy ist von Telering Austria gelockt und ich wohne in Kapstadt, kann also nicht zum Händler. Ich habe ein USB Kabel falls dies etwas nützt.

  • AW: Siemens S45 Simlock aufheben


    hallo ich habe ein siemens s45. kann mir jemand sagen wie ich es entsperrt bekomme.
    350170701718725
    S30880-S4500-P137-1
    kann mir jemand den code geben.
    vielen dank im vorraus.

  • AW: Siemens S45 Simlock aufheben


    Das mit den 2 Jahren gilt NUR für deutsche Prepaid Packete und nicht ausl. Handys!
    Ausländische Geräte kosten auch noch nach 5 oder mehr Jahren Geld wenn man diese über den Provider unlocken möchte ...
    Eine Abhilfe ist das hier (c35 Unlock Kabel) http://search.ebay.de/search/s…tle=c35+unlock&category0= und einer der kostenlosen Tools das man braucht zum entsperren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!