SHG F480 Soundmodi bei mp3-Player nicht aktiv

  • Nachdem ich sämtliche Seiten zu diesem Thema durchforstet habe und nichts finden konnte, habe ich mich mal angemeldet um eine Antwort auf folgende Frage zu erhalten:

    Nachdem ich mp3-files über den Windows Media-Player auf mein F480 überspielt habe, wollte ich die verschiedenen Soundmodi ausprobieren. Diese lassen sich zwar wechseln, sind aber in grauer Schrift und ich höre keinen Unterschied zwischen den einzelnen Modi.

    Bei vorinstallierten Samsung Soundfiles sind einige der Soundmodi in schwarzer Schrift dargestellt und auch aktiv.

    Kennt jemand dieses Problem und gibt es Abhilfe?

    Das SAMSUNG Support-Center schreibt dazu:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Dies hängt in diesem Fall mit den MP3 Dateien zusammen, beispielsweise wie diese erstellt werden. Da dies über Fremdherstellerprogramme läuft, können wir Ihnen diesbezüglich nicht behilflich sein.


    Bei weiteren Fragen können Sie unsgern kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

    Na toll, warum laufen die denn auf anderen SAMSUNG mp3-playern?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!