N97 probleme mit dem internet

  • Hallo!
    habe seit heute mein n97. bin auch total zufrieden damit. nur hab ich zwei probleme, die wie ich glaube mit einer einstellung behoben werden können. Wenn ich beispielsweise mich im studivz versuche einzuloggen, dann erscheint folgendes fenster:"Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden". Alle anderen Seiten wie sport1.de., ebay.de lassen sich problems aufrufen. Also sobald ich mich iwo einloggen will, klappts nicht und diese fehlermeldung taucht auf.
    Das zweite Problem was ich habe, taucht auf wenn ich versuche die lizenz für die navigation zu aktivieren. Fehlermeldung: "Verbindung nicht zustande gekommen. Bitte später erneut versuchen...". Alles schon zich mal probiert...auch im freien.Mein Standort lässt sich jedoch prolemls ermitteln.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. falls es einfach erscheint...sry, aber ich hatte noch nie son gerät[Blockierte Grafik: http://www.usp-forum.de/images/smilies/wink.gif]


    gruß und danke im vorraus

  • AW: N97 probleme mit dem internet


    hm scheint an den zugangspunkt zu liegen mit den navi
    mit welchen netz hast du denn


    du kannst auch opera mini auf dein handy laden dann werden dir internnet seiten fast orginal getreu angezeigt


    mit studi hatte ich zu anfang auch meiune probleme
    nach ein firmware update konnte ich aber die seiten anzeigen lassen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N97 probleme mit dem internet


    das stdui problem hab ich gelöst indem ich opera runtergeladen habe.
    es muss wohl an den standardservereinstellungen liegen, hab aber keiene ahnung wie ich einsehen kann welcher der momentane standardserver ist bzw wie ich das umstelle. kann auch nich nicht auf den ovi store zugreifen.


    gruß

  • AW: N97 probleme mit dem internet


    hast du schon ein firmware update gemacht ?
    damit soll das handy stabiler laufen auch probleme mit der tastatur beleuchtung beheben und mit der kontaktliste
    studivz ging bei mir auch erst nicht nach ein update ging es aber

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!