Nokia 2310 SIM Lock entsperren

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Meinte es ja auch nicht so direkt !
    Es nervt nur, wenn Leute sich einfach nicht mal die Zeit nehmen um sich ein Posting durchzulesen und zum x-ten Male die selbe Frage stellen.

    Habe mal zwei Geräte aus dem Lager geholt, beide sind jetzt im März 2 Jahre alt, kannst Du mir den Code berechnen !?
    Wir haben auch solch schlaues Programm, leider kommen aber diesem Gerät immer falsche Werte.

    Beide Geräte Nokia 2310 - D2

    354818016988666
    354818017668358

    Danke

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren



    Wie du schon richtig schriebst, können wir für das Gerät nichts berechnen; wenn du in wenigen Tagen wiederkommst, dann kann ich dir auch die Codes geben:)

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    ja geil.
    also kann ich mein handy jetzt nicht entsperren lassen? aufgrund mangelndes türkisches aussehen wollen die kleinen läden in düsseldorf nämlich garnix machen, ich glaub die denken ich wäre eine art "fahnder".


    und die "großen" geschäffte wollen für 5min arbeit 100 euro berappen.


    geht es jetzt also oder nicht? kann ich das 2310 jetzt selbst entsperren, ohne das ich basteln muss oder irgendeine weitere hardware kaufen zu müssen?
    was ist das denn für ein quatsch? also kann ich das ding doch nicht wie versprochen nach 2 abgelaufenen jahren einfach weiter als normales handy nutzen. naja, egal. dann bestell ich mir mal eben wieder irgendein handy für 20 euro bei amazon.


    ich behalte es noch bis morgen, und dann werde ich mich strafbar machen, politisch unkorrekt sein, schlimmer als hitler, und werfe das teil in den hausmüll. das gibt ne co2 emission, wenn ich mir erstmal noch nen handy kaufen muss, ohne das alte einfach weiter zu nutzen.... hatte ich ja vor, aber irgendwie bin ich ja gezwungen bei der wegwerfgesellschaft mitzuziehen, die ich so hasse. irgendwann wird mich noch die polizei anhalten weil mein fahrrad älter als 10 jahre ist. wie unverantwortlich ich doch bin.


    :down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down::down:

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    ja, icxh hab jetzt ein wenig geguckt, hab die seite in diesem forum gefunden:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…mmer-hier.html#post135783


    hab alles nötige gemacht, aber das handy sagt mir, das die sim karte ungültig ist. ich hab die schnauze voll, das scheiss ding wandert jetzt in den müll.


    oh mann, man sollte alle dazu aufrufen keine prepaid- handys im paket mehr zu kaufen!


    trotzdem vielen dank für eure hilfe, ich werde sie in zukunft wohl nicht mehr in anspruch nehmen.

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren



    oollii wo ist Dein Problem?


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 354818016988666

    Entsperr-Code: 189775627100102+7

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einl





    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 354818017668358

    Entsperr-Code: 589648562636981+7

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren





    Das ist sogar korrekt so, es muss heissen "SIM ungültig"
    danach den den Simlock Code eigeben !

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hallo,


    Ich habe von einem Bekannten ein 2310 zum entsperren bekommen, leider weiß er nicht mehr wie alt das Tel. ist, und von welchem Betreiber es ist aber ich vermute mal Vodafone.
    Die IMEI
    359831016135027
    Es wäre super wenn jemand helfen könnte.
    Gruß
    Hanz

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Wenn es Vodafone ist-wird es erst im November 2009 frei gegeben!

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hast du den Code denns chon? Ansonsten den netzbetreiber und die ^15 stellige Imei senden ohne Leerzeichen oder /. Auslesen mit *#06#

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Da ich den Betreiber nicht kenne-hier mal eine Anleitung von Vodafone

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    hi habe nun schon eine weile das nokia


    Model nokia 2310
    netz: vodafone
    IMEI: 359833016573405


    hat einer den entsperrcode vlt?


    und wie muss ich den dan auch eingeben? kurze hilfe


    wäre sehr dankbar xD

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    So lange kann die "Weile" aber nicht sein!


    Ab März 2010 wird es freigegeben:up::up:

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    IMEI-Nr.: 353654014527003

    Entsperr-Code: 315389677466216+7

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 2310 SIM Lock entsperren


    Hi,
    ich habe mal ein Frage zum entsperren des 2310.

    Laut Anleitung ist die Eingabe zum freischalten folgendes :
    #pw+<Entsperr-Code>+7#

    Nun ist mein Freischaltcode laut D2 Homepage :
    XXXXXXXXXXXXXX+7


    Muss ich das jetzt so :
    #pw+XXXXXXXXXXXXXX+7#

    oder so :
    #pw+XXXXXXXXXXXXXX+7+7#


    eingeben?


    Bei beiden Eingaben erzählt er mir "not allowed", der Code zur Freischaltung ist aber korrekt !

    Woran kann das liegen ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!