Ich suche subsidy kennwort w208

  • AW: Ich suche subsidy kennwort w208


    Hallo


    bin neu hier! Ich habe mir im Juli 2007 bei Saturn ein Motorola W208 gekauft, damals mit einer T-Mobile-Prepaidkarte.


    Nach gut 2 Jahren wollte ich nun den SIM-Lock entsperren, doch über die T-Mobile.de-Seite funktioniert dies nicht! Warum?


    Wenn ich die IMEI 355850010076742 eingebe und vorher "Motorola", erscheint "Bitte überprüfen ...". Ich habe jedoch die Nummer bereits ca. 75 mal überprüft (abgelesen im "Maschinenraum" und anzeigen lassen). Als ich's dann über die Hotline von T-Mobile heute versuchte, das gleiche Spiel: Bei der Call-Center-Dame am anderen Ende kam derselbe Fehler auf. Sie konnte mir nur raten, beim Hersteller nachzufragen. Beim Surfen nach Motorola bin ich auf diese geniale Seite gestoßen ... Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Gute Zeit


    M. :gruebel:

  • AW: Ich suche subsidy kennwort w208


    Keine Ahnung warum es auf T-Mobile Seite nicht funzt,:confused: aber bei mir immer!:cool:


    Eines der folgenden Codes ist dein Entsperrcode.


    24363621 - 20440644


    mfg

  • AW: Ich suche subsidy kennwort w208


    Hallo hab auch das selbe problem ! nur ich weiß nicht ganz genau welcher Anbieter es vorher war ... ich schätze auch Vodafon.
    (wie bekommen ich das herraus )


    IMEI:355850010194891
    vielen dank wenn ihr mir helfen koenntet ! MFG Lukaz !:up:
    PS: Papiere hab ich net hab das handy und Ladegerät geschenkt bekommen -.-*

  • AW: Ich suche subsidy kennwort w208


    Nein, es ist/war kein Anbieter aus dem Ausland. Es handelt sich um eine O2 Karte.


    Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms.

  • AW: Ich suche subsidy kennwort w208


    Guten Abend, habe mein W208 heute wieder rausgeholt und völlig vergessen dass es nen Simlock hatte.
    Ehm noch vergessen, war Vodafon ...
    Würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann. Die IMEI ist: 355850013046049.


    Vielen Dank schon mal :)

  • AW: Ich suche subsidy kennwort w208


    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem des Subsidy Passwortes.

    Meine IMEI: 355850010289774
    Netzbetreiber: D2

    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

  • AW: Ich suche subsidy kennwort w208


    Hallo, erst mal.

    Habe auch ein Motorola Handy meiner Mutter gekauft und ich kann es nicht entsperren.
    Kann mir da jemand helfen??

    Es ist ein Motorola W208
    IMEI: 355850012157201

    Gruß Alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!