Subsidy Kennwort Motorola W220

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220


    Hallo.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mien subsidy-kennwort sagen könntet...ich habe ein Motorola C121 mein Imei-nr.ist: 353290015735293
    vielen Dank schon mal im vorraus.
    lg Greta.
    :)

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220


    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem Motorola w220 und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
    Habe das Handy vor über 2 Jahren bei tchibo gekauft, ohne irgendeinen vertrag, und habe seitdem auch immer erfolgreich SIM-Karten gewechselt - das Handy sollte also eigentlich nicht gesperrt sein.
    Seit ich jetzt aber in England bin und versuche, eine englische PrePaid SIM Karte einzulegen, werde ich immer nach dem Subsidy Kennwort gefragt....
    Würd mich sehr freuen wenn jemand mir den sagen könnte, ich hab schon den link gesehen der da gepostet wurde, aber ich hab das handy ja bei keinem anbieter gekauft, deswegen bin ich ein bisschen ratlos.....


    die iMEI ist 357723012994220


    hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!


    vielen dank im voraus :)

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220


    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem Motorola w220 und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
    Habe das Handy vor über 2 Jahren bei tchibo gekauft, ohne irgendeinen vertrag, und habe seitdem auch immer erfolgreich SIM-Karten gewechselt - das Handy sollte also eigentlich nicht gesperrt sein.
    Seit ich jetzt aber in England bin und versuche, eine englische PrePaid SIM Karte einzulegen, werde ich immer nach dem Subsidy Kennwort gefragt....
    Würd mich sehr freuen wenn jemand mir den sagen könnte, ich hab schon den link gesehen der da gepostet wurde, aber ich hab das handy ja bei keinem anbieter gekauft, deswegen bin ich ein bisschen ratlos.....


    die iMEI ist 357723012994220


    hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!


    vielen dank im voraus

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220


    Hallo, kann mir den auch jemand helfen?


    Habe ein Motorola W 220 IMEI 357723011742836.


    Von Töchterchen ist das Handy runtergefallen und Sie braucht erst mal bis Weihnachten das alte...


    Danke


    LG Frank

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220


    Hallo ich brauche ganz dringend den Entsperrcode für das Motorola W220 von tschibo ist ganz wichtig hoffe mir kann jemand weiterhelfen
    und im Voraus schonma Vielen Dank

    IMEI:354795019401576

  • AW: Subsidy Kennwort Motorola W220


    ja ich hab einen Code von denen bekommen fürs entsperren aber der geht nicht hab karte eingelegt ( yallo´) pin von der Karte eingegeben und dann den Code und dann kam code falsch obwohl ich den Code direkt von Tschibo bekommen hab zum Nesperren für meine IMEI NUmmer?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!