spiele verschieben

  • hallöchen mit einander...


    ich habe schon seit einiger seit das i-phone und bin immer damit zufrieden gewesen.. nun hab ich ein paar fragen denn es gibt dinge die habe ich immer noch nicht verstanden..ich versuche mein handy seit langem zu synchronisiern was heute mal geklappt hat fragt nicht warum[Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/uglygruebel.gif] keine ahnung woran kann das liegen.. ist ja egal meine eigentliche frage bezieht sich auf die spiele.


    ich habe mir aus dem app store ein spiel runter geladen mit dem laptop weil es nicht über i-phone ging nun möchte ich dieses auf mein handy machen wie geht das??????????????????????????????????[Blockierte Grafik: http://1.2.3.9/bmi/www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/cool.gif]


    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    mfg ramzis

  • AW: spiele verschieben


    Wenn du das Spiel im App Store gekauft hast, wird es doch automatisch in iTunes gespeichert und dann, wenn du dein iPhone synchronisierst automatisch aufs iPhone geladen.
    Wenn du Probleme mit dem Synchronisieren hast, lade dir doch mal die Bedienungsanleitung für das iPhone von apple.com runter.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!