Problem mit PCSync2.exe

  • Hallo,


    ich habe eine ziemliches Problem mit meiner PC Suite. Ich habe bis vor kurzem regelmäßig und völlig problemlos mit Outlook syncronisiert. NAch einer fehlgeschlagenen Sync erhalte ich auch nach neuem Installieren immer die Fehlermeldung, dass PCSync2.exe nicht mehr funktioniert. Sogar direkt nach dem Installieren kommt die Meldung! Mein Handy ist ein E51 und die Version der Suite ist 7.1.30.9
    Vllt kennt sich jemand aus nervt nämlich, da ich den Kalender sehr intensiv genutzt habe....


    thx im Voraus
    Bauer

  • AW: Problem mit PCSync2.exe


    irgentetwas neu installiert? Mal einen Virenscan gemacht?

  • AW: Problem mit PCSync2.exe


    Hallo,


    ich habe eine ziemliches Problem mit meiner PC Suite. Ich habe bis vor kurzem regelmäßig und völlig problemlos mit Outlook syncronisiert. NAch einer fehlgeschlagenen Sync erhalte ich auch nach neuem Installieren immer die Fehlermeldung, dass PCSync2.exe nicht mehr funktioniert. Sogar direkt nach dem Installieren kommt die Meldung! Mein Handy ist ein E51 und die Version der Suite ist 7.1.30.9
    Vllt kennt sich jemand aus nervt nämlich, da ich den Kalender sehr intensiv genutzt habe....


    thx im Voraus
    Bauer


    Hallo Bauernruler,


    genau die gleiche Kacke habe ich, allerdings mit Lotus Notes.:eek:
    Geht seit ein paar Tagen einfach nicht mehr, Neuinstallation von Nokia PC - suite brachte gar nichts.


    wer kann uns beiden helfen?

  • AW: Problem mit PCSync2.exe


    Wurde die PC Suite upgedated? Wenn ja, versuche es mal mit der alten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!