Firmware RAZR V3 + V3i, flashen

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, mir kann in diesem Forum geholfen werden. Habe beide o.g. Handys von vodafone. Diese sind wohl vom Provider auch entsperrt. Ich habe hier nur wahrscheinlich ein Problem mit der Software, da ab und zu die Tasten nicht ordentlich erkannt werden - aber ansonsten funktioniert es wieder einwandfrei. Mir hat man gesagt, es könne mit einem "flashen" repariert werden. Wie bekomme ich denn die neue Firmware darauf ? Welches Programm brauch man dazu und wo kann man dieses erhalten? ebenso die firmware? Der Support bei motorola ist nicht mehr, da die Garantiezeit abgelaufen ist. Kann man eine neutrale Software draufmachen?Bin ein absoluter Neuling und freue mich wirklich über geniale Unterstützung. Vielen Dank im Voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!