Welche Modelle haben eine Tastensperre mit SIM- bzw. Codeabfrage?

  • Mein erster Beitrag, also erstmal Hallo an alle :).


    Nachdem mir derletzt mein Handy geklaut und damit, noch bevor ich den Verlust bemerkt habe, fleissig rumtelefoniert wurde, bin ich nunmehr auf der Suche nach einem billigen Gerät, welches (siehe Titel) eine Abfrage vor die Aufhebung der Tastensperre gesetzt hat.
    Nach mittlerweile bestimmt 2,5 Stunden rumgegoogele und gefühlten 50 Mio. Popups dachte ich jetzt, ich frage hier einfach mal, vielleicht erbermt sich ja jemand, der sich auskennt...


    Ich hab jetzt folgende Modelle ergoogelt:
    1650
    1209
    1661
    und
    1208


    Ich bin leider nicht fündig geworden, was die besagte Sperre bei diesen Modellen angeht.
    Weiß jemand, ob eines oder mehrere so eine Sicherheits-Tastensperre haben?


    Kann mir jemand sonst noch eines in diesem Preissegment (~40 €) empfehlen, welches eine solche Funktion hat?


    Das Handy muß sonst nix können, ausser eben telefonieren, das einzige, was ich evtl. noch nützlich fänd, wär so ne Art Kalender/Organizer, aber im Grunde ist auch das egal.


    Für jeden Ratschlag dankbar:


    der Beklaute

  • AW: Welche Modelle haben eine Tastensperre mit SIM- bzw. Codeabfrage?


    *bump*


    besitzt/besaß niemand hier eines der genannten Modelle? Oder kennt jmd. und kann aus Erfahrung meine Frage beantworten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!