Sony Ericsson K770i - kein sms-Versand mehr

  • Hallo,

    ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich das K770i jetzt ca. 8 Monate und bin damit voll zufrieden.
    Da ich mein Ladegerät verlegt habe,habe ich solange das Samsunghandy meiner Schwester benutzt,und das K770i (nachdem ich das Kabel dann doch gefunden habe ;0))geladen. Ich habe die Sim-karte ins neue Handy gelegt, alles ok. Die Speicherkarte vom K770i habe ich auch aus dem Gerät genommen.
    3 Tage später habe ich die Simkarte wieder in das K770i gesteckt und die Speicherkarte auch. Aber jetzt hab ich das Problem, das ich zwar sms empfangen kann, aber keine mehr versenden kann. Alle landen im Postausgang und das Briefsymbol bleibt auf dem Display ständig zu sehen.

    Ich habe schon unter Nachrichten geguckt, ob die Service-Centernummer drin steht, tut sie. Dann habe ich nachgesehen was unter Gültigkeitsdauer steht (wie lange versucht werden soll eine Nachricht zu versenden) und habe es auf 1 Stunde gestellt. Dann Handy ausgestellt und wieder an, aber nichts hat sich geändert.
    In dem Handy meiner Schwester funtkioniert alles problemlos, nur plötzlich in dem K770i nicht mehr, obwohl es vorher einwandfrei lief.

    Hat jemand eine Idee??

  • AW: Sony Ericsson K770i - kein sms-Versand mehr


    Ist eigentlich ganz einfach... Du gehst im Menü auf "Einstellungen", dort dann unter "Allgemein" ganz unten auf "Alles zurücksetzen"... Das sollte reichen...

  • AW: Sony Ericsson K770i - kein sms-Versand mehr


    Bitte aber beachten das bei dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen alle Daten im Handy verloren gehen. Es ist dann so, wie es mal ausgeliefert wurde.


    Ist die Servicecenternummer auch mit +49 eingetragen, statt mit 0049, sonst kann es zu Problemen komen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!