Nokia 7110 defekt

  • AW: Nokia 7110 Simlock entfernen.


    hi alpha, also ich wollte es freischalten lassen damit ich mein guthaben bekomme und die bankeinziehung und meine daten aktivieren, leider hat es nur einmalig geklappt, danach wars zappen duster, ich hörte alle nur die anderen mich nicht. außerdem viel mir auf: wenn ich das gespräch starten wollte funktionierte die hörertaste nicht und ich musste übers menü die nummern anwählen
    :rolleyes: jetzt bin ich gespannt was kaputt ist und ob es sich auszahlt......ein gebrauchtes zu kaufen, denn neues ist finanziell bei invalidenrente nicht drinnen.


    lg.phoebe

  • AW: Nokia 7110 Simlock entfernen.


    ...ich hörte alle nur die anderen mich nicht


    Hier tippe ich aufs Mikrofon oder den Kontakt zw. Schiebeklappe und Platine...


    ...außerdem viel mir auf: wenn ich das gespräch starten wollte funktionierte die hörertaste nicht und ich musste übers menü die nummern anwählen...


    ...und hier - hmm - vllt. ein verschmutzter Kontakt?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7110 defekt


    also das 7110 ist schon ein sehr stabiles Gerät und naja ein Kultgerät also würd ich mal sagen es lohnt sich zu reparieren.Wenn du interesse an einer reparatur hast kannst du es zu alpha oder mir schicken wir beide können es reparieren.

  • AW: Nokia 7110 defekt


    Naja wenn du es per GLS verschickst im XS paket kostet dich der versand 4.-euronen also mit retour 8.- euronen und das paket ist am nächsten tag da.Was die reparatur betrifft ,das kann ich dir erst sagen wenn das Gerät hier ist denn weder ich noch alpha können eine Ferndiagnose bei diesem Gerät stellen da wie alpha schon geschrieben hat kann es an beidem liegen micro oder schiebklappe .Das 7110 ist meistens verdreckt oder staubig da es ein ziemlich großes Gerät ist zieht es auch gerne Staub und anderes an sich der Schiebemechanismuss lässt mit der Zeit nach und es könnte auf den kontakten staub dreck etc. liegen so das es nicht funktioniert aber wie gesagt das ist es auf jeden Fall wert .

  • AW: Nokia 7110 defekt


    @Schrotti
    Ich glaub der Versand wird ein bißchen teurer, denn soweit ich das mitbekommen hab, ist phoebe aus Wien.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!