Problem beim musik sync , kein cd cover angezeigt :(

  • Hallo liebe Forum Freunde !!!
    Ich brauch dringend eure Hilfe ! Seit Tagen durchforste ich das Netz, und hab auch versucht Motorola direkt anzuschreiben, aber nix kommt dabei raus !!!
    Folgendes Problem habe ich:
    Und zwar mit meinem Rokr E8. Ich will ein paar cds von meiner cd Sammlung auf dem Handy ablegen. Soweit so gut, hab die erst einfach nur mit dem Dateimanager rübergeschoben, das ging zwar und ich konnte die auch problemlos anhören, nur wurde leider kein CD cover angezeigt, worauf ich mich so sehr gefreut hatte ! Nun hatte ich gelesen, dass man die Übertragung mit dem Windows Media Player 11 machen soll ! Ich hab also mit diesem ne CD gerippt, cd infos und cd cover wurden per Internet erkannt und auf PCschonmal richtig angezeigt, dann hab ich komplette cd im media player in das Sync Fenster geschoben und mit dem Handy synchronisiert Alles super nur leider wieder kein cd cover im display beim Musik abspielen !!!!?? :( aaargh , was mach ich nur falsch, woran liegt das !
    Freu mich über jede Hilfe !!!! :gruebel:
    Danke im voraus !
    Achim

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!