Nokia 3600 slide geht nach Sturz nicht mehr an - Hilfe!!

  • Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe.
    Mein Nokia 3600 slide ist mir heute morgen auf den Boden gefallen. Der Akku war ab und im Display war ganz schwach die Anrufliste zu sehen.
    Ich habe dann ewig gebraucht die Klappe wieder draufzumachen.. Ja und jetzt ist es wie tot, geht nicht an.

    Weiss jemand was zu tun ist??

    LG
    Emily

  • AW: Nokia 3600 slide geht nach Sturz nicht mehr an - Hilfe!!


    Ist von hier aus schlecht zu beurteilen, da man ja nicht feststellen kann, was der Sturz alles verursacht hat im Handy.
    Funktioneirt noch irgentwas? Du schriebt im Display ist schwach was zu erkennen? Ist ein Anschluss an den PC möglich?

  • AW: Nokia 3600 slide geht nach Sturz nicht mehr an - Hilfe!!


    Hallo,
    erstmal vielen Dank für deine Hilfe..


    Wenn ich dir jetzt erzähle was passiert ist, lachst du dich Schrott!!:lol::o


    Der Akku war gar nicht ab, nur die hintere Klappe. Bei meinem vorigen Handy war der Akku mit in der hinteren Klappe, deswegen bin ich davon ausgegangen dass der Akku ab war.... Den hab ich gerade unterm Bett gefunden, da war er heute morgen hingerutscht, ohne dass ich es bemerkte.... So, und das Handy tuts jetzt einwandfrei:cool:


    Aber das erzählen wir doch niemandem!!! Oder???? ;):):D:lol:

  • AW: Nokia 3600 slide geht nach Sturz nicht mehr an - Hilfe!!


    Sowas kann schon mal passieren und jeder wird sicher seinen Spass dran haben es zu lesen hier:)


    Wichtig alleine ist aber doch, das das Handy noch heil ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!