k850i überbelichtet

  • Hey Handy Profis,


    Meine Situation:
    Im Januar 2009 hab ich das k850i bekommen und war mit dem auch voll ends zufrieden. Besonders die Fotos haben mich beeindruckt mit ihrer Qualität. Im Sommer jedoch ist das Handy kaputt gegangen (der Bildschirm wurde schon nach wenigen Sekunden schwarz sobald ich das Handy angemacht habe, tut jetzt aber eigentlich auch nix zur sache) Hab dann von Vodafone nach einigen Problemem ein ganz neues Gerät bekommen. Bin leider nicht zufrieden mit dem Teil. Wenn ich Fotos schiess und Blitz auf automatishc kommt ist das bild total überbelicht bzw wenn ich ihn ausstelle viel zu dunkel und allgemein hab ich das gefühl die bilder haben an qualität abgenommen.


    Meine Vermutung: Da sich auch andere Dinge bei dem neuen Gerät veränder haben (z.B. wenn ich Bilder anschaue und zum nächsten Bild skippe wechselt das nicht mehr so apprupt sondern es gibt jetzt so nen "weichen" Übergang), schätze ich Sony Ericsson spielt da ne neue Software oder nen anderen Treiber auf das Gerät auf als Früher.


    Problemlösungsvorschlag: Ich kenn mich nicht gut mit Handy aus aber könnte es nicht besser wertden wenn ich irgendwie die alte Software oder der alte Treiber je nach dem was verantwortlich dafür ist auf das Handy spiele? Ich mein früher hatte ich ja nie Probleme damit. Wenn ich da richtig liege wisst ihr wo ich alte Software/Treiber finde?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!