Wintersport

  • hab hier noch keinen Thread zum Thema Wintersport gefunden. Aber jetzt ist es ja schon los gegangen. Aber eigentlich mag ich Schirennen im TV ncht so gerne, am liebsten schau ich Schispringen. Vielleicht gibts hier ja einige Gleichgesinnte zum diskutieren :) Biathelten, Nordische Kombinierer usw. sind natürlich auch herzlich willkommen!

  • AW: Wintersport


    Geschmäcker sind halt verschieden *g* aber ich dachte, ich muss der fußballlastigkeit dieses forums entgegenwirken, aber da bin ich bei dir als bayern-fan sicher auch an der falschen adresse :lol:

    hauptsache ein österreicher gewinnt, oder hast du einen favoriten bei skirennen? ich nicht, ich weiß nur, wen ich nicht mag :D

  • AW: Wintersport



    hauptsache ein österreicher gewinnt, oder hast du einen favoriten bei skirennen? ich nicht, ich weiß nur, wen ich nicht mag :D



    Früher habe ich immer zu Herman Maier geholfen als Österreicher muss ich ja zu ihm helfen.
    jetzt halte ich zu Bennie Reich sonst kenne ich da keinen :o

  • AW: Wintersport


    Letztes mal in Österreich vor 4 Jahren, mehr als bremsen werde ich nicht mehr können :D Wird aber mal wieder Zeit ;) Mal schaun vielleicht im Januar :)

  • AW: Wintersport


    Runter kommt man immer, egal wie - ich weiss, wovon ich spreche :D

    mir war Hermann Maier immer unsympathisch und den Bennie mag ich auch nicht. Aber vielleicht findet sich ja in dieser Saison jemand, für den ich die Daumen halten kann.

    Und wie schauts mit Damen-Schirennen aus? Da sind ja z.B. die Deutschen auch recht gut dabei.

  • AW: Wintersport


    Ich freue mich schon jetzt wieder auf die SKisprung-Meiserschaften.
    Das Neujahrsskispringen lasse ich nie aus.
    Mir ist es da auch egal, wer gewinnt.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Wintersport


    ich freue mich auch schon sehr aufs Skispringen bald gehts ja wieder los :up: aber ob ich das Neujahrsspringen schaffe, hängt immer davon ab, wie intensiv Silvester ausfällt :D

  • AW: Wintersport


    Dieses Wochenende ist es ja wieder bei fast allen losgegangen, leider habe ich überhaupt nichts gesehen, aber nächste Woche beim Springen bin ich sicher dabei!!! :up:

  • AW: Wintersport


    Ich guck gerne mal bei den Biathleten rein, Deutschland soll da ja zur Zeit gut besetzt sein. Ist auch so eine interessante Sportart, es ist nicht so eintönig wie Ski und nicht so martialisch wie Schießen, einfach eine originelle und interessante Kombination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!