Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?

  • bitte hilft mir


    ich habe die software cd, die ich mit meinem handy sony ericsson k800i erhalten habe, installiert


    mein pc erkennt die das Handy.


    Aber die SOFTWARE ERKENNT DAS HANDY NICHT!


    es heißt immer "kein mobilgerät gefunden" obwohl mein handy ordnungsgemäß angesteckt ist.


    warum ist das so und wie kann ich das hinkriegen????


    bitte helft mir, kann gar keine dateien laden


    danke im voraus


    gruß, sajeel

  • AW: Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?


    Hi


    dann bin ich hier schon der 2. K8ooi von Vodafone!!!


    Wenn ich das USB Kabel mit PC und Handy verbinde und ich will Foto´s auf den PC kopieren bringt es zwar die Meldung im Handy die Datenverbindung wird erstellt und es erscheint auch ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz aber wenn man den anklickt kommt das wie wenn ich keine CD im Laufwerk habe und das Laufwerk anklicke.


    Das gleiche mit der Sony Ericsson Software.


    Bei der Datenübertragung über die Software wird das Handy erkannt mehr auch nicht.


    Im Telefonmodus erkennt die Software nicht mal das Handy.



    Habe dann einen Blutooth Stick gefunden 5 Bilder übertragen aber aus irgendwelchen Gründen geht das jetzt auch nimmer.



    Tolles Handy mit Super Qualität (von den 5 Bilder rede ich) ist aber nicht nutzbar wenn ich die Bilder nicht auf PC laden kann.



    Toll Sony Ericsson - Danke mein 1. Sony Ericsson und vielleicht ....... war vorher mit den Finnen sehr zufrieden!!!



    Wer kann helfen????

  • k800i verbindet nicht über Bluetooth


    Hallo zusammen,


    Mein Problem ist, dass mein K800i nicht per Bluetooth mit der PC-Suite oder irgend einem anderen Programm kommuniziert, d.h. keine Synchronisation von Outlook, keine Datenaustausch möglich.


    Windows erkennt zwar das Handy, tauscht korrekt einen Hauptschlüssel aus, zeigt zwei eingerichtete Com-Ports an. Das war es aber schon. Weiter geht nichts. Weder die SE PC Suite noch ein Alternativprogramm Mobile Masters kann das Handy erkennen und mit ihm kommunizieren.


    Hard- und Software sind auf dem neusten Stand:


    Handy: Sony Ericsson K800i
    Computer: MacbookPro mit Bootcamp, Windows XP, Service Pack 2
    SE PC_Suite_1.7.10


    All die klassichen Fehlerquellen habe ich bereits eliminiert: Sowohl Computer als auch Handy sind Bluetooth sichtbar, haben Suche aktiviert und Zugriff erlaubt. Ausserdem habe ich die PC-Suite 3x neu installiert, verbundenes Handy gelöscht, ausgeschaltet, Batterie herausgenommen, etc.


    Wer weiss was?


    Dank & Gruss


    Stefan

  • AW: k800i verbindet nicht über Bluetooth


    Hi


    dann schau mal einen Thread unter dir da habe ich und jemand anders die gleichen Probleme.



    Thread: Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?



    Wir sind also nicht allein!!!

  • AW: Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?


    Wenn Ihr das BT am Handy einschaltet, sehts ihr dann das BT-Zeichen auf´m Display?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?


    Hi


    habe mir nun einen Bluetooth Stick von Fritz gekauft und kann so wenigstens die Bilder auf den Laptop senden.


    Wenigstens ein Lichtblick!!!


    Nochmal zum Datenkabel:


    Ich kann das Handy mit dem PC verbinden, kein Problem -Windows erkennt auch das Handy und öffnet unter Windows am Arbeitsplatz einen Wechseldatenträger nur ist der leer.


    Die Sony Ericsson Software erkennt das Handy auch steht sogar in der Software es ist verbunden per Datenkabel also kein Bluetooth doch Daten senden oder austauschen funzt ned!!!

  • AW: Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?


    Hallo Ihr,
    ich hatte das gleiche Problem am Anfang!
    Ich habe einfach mal zum test meine firewall deaktiviert und schon lief es wunderbar! Danach also der firewall melden, das das handy auf dem usb port freigeschalten sein soll und los geht`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Den gleichen mist hatte ich auch schon mit den sogenannten "FINNEN"!!!!!!

  • AW: Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?


    Hi


    könnte eine Lösung sein das mit der Firewall. Ist auch logisch!!!!


    Werde das mal gleich ausprobieren und später berichten!!!

  • AW: Sony Erricson K800i wird nicht von seiner Software erkannt?


    @ mandreko


    Was für eine Firewall hast du denn??
    hab nämlich das selbe Problem und ich habe ZoneAlarm und Sygate als Firewall.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!