Versand mit Post Ident aus dem o2online-Shop

  • Hi


    ich möchte mir ein neues Handy kaufen auf o2online.de mit Ratenzahlung.
    Jetzt steht bei den Lieferterminen das der Versand über "Post Ident" erfolgt und da steht auch das man persönlich Anwesend sein muss bei Lieferung. Jetzt bin ich aber meistens erst am Abend zu Hause und könnte somit die Bestellung nicht annehmen. Was passiert denn wenn ich nicht persönlich Anwesend bin???? Wird dann das Paket an die nächstgelegene Postfiliale abgegeben? Oder wird ein erneuter Zustellversuch festgelegt????


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    lg

  • AW: Versand mit Post Ident aus dem o2online-Shop


    Hallo,
    Wenn Du nicht Zuhause warst, kriegst Du eine Karte in den Briefkasten gesteckt.
    Dort steht drauf, wo Du das Paket abholen kannst.
    "Heute jedoch nicht vor xx Uhr".
    Am Folgetag kannst Du Dein Paket auf der angegebenen Postfiliale abholen.
    Wichtig:
    Personalausweis nicht vergessen!!!!!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Versand mit Post Ident aus dem o2online-Shop


    Danke ich hab eine E-Mail von o2 bekommen da steht:


    "Sollten Sie nicht angetroffen werden, werden Sie von Logistikpartner benachrichtigt. Sie können dann unter der Rufnummer 01805 333 325 einen erneuten Zustelltermin und Zustellort vereinbaren.


    Unser Logistikpartner Hermes wird die Bestellung ausschließlich Ihnen gegen Vorlage Ihres Ausweises übergeben.


    Ebenfalls muss der Vertrag von Ihnen persönlich unterschrieben werden."


    Stimmt das trotzdem das es dann in einer Filiale abgegeben wird oder nicht???? Oder ist es möglich das das Paket in einer Filiale abgegeben werden kann????

  • AW: Versand mit Post Ident aus dem o2online-Shop


    Hermes ist ja wieder was anderes und hat mit DHL bzw. der Post nichts zu tun.
    Rufe doch die angegebene Nummer von Hermes an und frage wo das Hermes-Depot ist.
    Dann kannst du dort das Päckchen selber abholen.
    Wenn das zu kompliziert ist:
    Hermes liefert auch an deinen Arbeitsplatz bzw. eine Adresse, wo du zum vereinbarten Zeitpunkt/Datum garantiert erreichbar bist.:up:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Versand mit Post Ident aus dem o2online-Shop


    Wer nicht die Gelegenheit hat, einen Tag daheim auf den Hermes-Boten zu warten und auch nicht am Arbeitsplatz beliefert werden kann und am Wochenende auch noch was vor hat, der ist für O2-Identservice unerreichbar. Liegt definitiv nicht an Hermes, sondern an den Vorgaben von O2. Normalerweise kann ich mein Hermes-Paket, wenn mich der Bote nicht erwischt, beim Shop um die Ecke abholen; klappt immer bestens. Ein O2-Identservice-Paket kann mir nur _direkt_ vom Hermes-Boten übergeben werden. Persönliche Abholung im Hermes-Shop oder Hermes-Niederlassung ist (wie gesagt wegen O2-Vorgabe) NICHT möglich. Und da ich auch die nächsten _Samstage_ nicht den ganzen Tag daheim auf die O2-Sendung warten kann, wird mich diese (letzte) O2-Lieferung wohl nie erreichen!! Bye, bye O2-Online-Shop inkl. O2 gesamt!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!