bei meinen Festnetznummern kommen falsche Gesprächspartner

  • Hi, habe ein echtes Problem. . .so ungefähr seit 6 Stunden. . .wenn ich eine Festnetznummer aus meinem Telefonbuch anrufe, höre ich nichts, habe aber plötzlich jemand am Ohr, den ich gar nicht kenne. Die Festnetznummer klingelt durch. . .ich bin aber nicht dran, wenn der Gesprächspartner den ich anrufen will (meine Freundin) auflegt, bekommt sie einen Anruf mit meiner Nummer und ganz andere Leute sind dran????? Ich habe es zu Hause ausprobiert, mein Festnetz klingelte, ich bin nicht dran gegangen und dann hatte ich an meinem Handy wieder jemand fremdes und mein Festnetz klingelte noch weiter. . .??? Das ist aber nur bei Festnetznummern, Handynummern funktionieren. . .kann mir das mal einer erklären? Ich habe eine FONIC Karte und ein Nokia Handy Express music. Heeelft mir:(


    LG pepper

  • AW: bei meinen Festnetznummern kommen falsche Gesprächspartner


    Das Problem ist mir so nicht bekannt.Betrifft das nur die eine Festnetznummer deienr Freundin-oder alle? Denn sonst würde ich mal den Betreiber kontaktieren.

  • AW: bei meinen Festnetznummern kommen falsche Gesprächspartner


    das Problem war bei allen Festnetznummern, heute morgen hat meine Arbeitskollegin (auch O2) mit ihrem Handy auch mal den Test gemacht. . .und. . .das gleiche Problem!!! Bei mir ist es mittlerweile wieder normal, fragt sich nur wie lange das anhält. . .mein Sohn meinte da hätte jemand O2 gehackt, geht das, ....so für einen bestimmten Zeitraum? --- Ach ja, bei meiner Kollegin funktioniert es auch wieder normal. Wenn andere auch diese Probleme bemerkt haben, wäre ich echt dankbar für eine Meldung, ich finde das nämlich ganz schön gruselig:)

    LG
    pepper:)

  • AW: bei meinen Festnetznummern kommen falsche Gesprächspartner


    Ich muss mich ergänzen. . .meine Freundin hat das Problem jetzt auch, bei verschiedenen Festnetznummern kommen (nicht immer) andere Gesprächspartner, die sie eigentlich nicht angerufen hat bzw. die sie auch gar nicht kennt. Ich werde heute Nachmittag mal beim Anbieter anrufen. . .danke für den Tipp textil:up:


    LG
    pepper:)

  • AW: bei meinen Festnetznummern kommen falsche Gesprächspartner


    hm ewentuell hat die mobilfunk zelle ein knacks weg
    fehlschaltung


    halten sich deine abreitskloegen in der gleichen gegend auf wo du wohnst oder deine arbeit ist
    wie weit ist deine arbeit von dein zuhause weg


    oder liegt alles in der nähe oder weit auseinander

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: bei meinen Festnetznummern kommen falsche Gesprächspartner


    Hi matzezetel,
    danke für deine Meinung, die Festnetze sind alle in der näheren Umgebung (5-20km), aber kann das was damit zu tun haben???
    Ich habe jetzt bei meinem Anbieter die Störung gemeldet, da wird jetzt meine Nummer bzw. das Netz zu den Festnetzanschlüssen überprüft. . .dauert aber bis nächste Woche???
    Mir wurde auch angeboten eine Ersatzkarte zu bekommen, dauert aber auch bis nächste Woche. . .und wenn meine Karte einen Knacks weg hat, dann doch nicht auch die meiner Kollegin und meiner Freundin?
    Ich warte jetzt mal ab und werde Festnetznummern vom Handy aus nur noch mit äußerster Vorsicht wählen;)


    Schönen Abend allen


    pepper:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!