T-Mobile Vertrag stilllegen

  • Hallo,


    ich wollte euch mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen T-Mobile Vertrag still zu legen? Ich bin ein paar Monate nicht in Deutschland und kann den Vertrag im Ausland deswegen nicht gebrauchen?


    Was gibt es für Möglichkeiten und wie muss man denn vorgehen um den Vertag zu pausieren :gruebel:

  • AW: T-Mobile Vertrag stilllegen


    Die Frage tauchte schon des öfteren hier auf und kann klar mit Nein beantwortet werden.
    Warum: Die monatliche Gebühr ist ja hauptsächlich für die Bereitstellung eines Anschlusses fällig.
    Die Kosten für den Verbrauch von Leistungen sind dann zweitrangig.
    Das ist wie bei den Heizkosten als Mieter einer Wohnung.
    Du zahlst ja nicht nur für den unmittelbaren Verbrauch sondern auch für die Bereitstellung. Und wenn dann ein Mieter, der für 3 Monate verreist von seinem Vermieter verlangen würde, dass er die Heizung abschaltet würde der ihn fragen, ob ersonst keine Probleme hat. ;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: T-Mobile Vertrag stilllegen


    Habe das erst jetzt gelesen und war überrascht. Man kann einen Vertrag 6 Monate stillegen lassen und zwar ohne Probleme. Allerdings wird die Laufzeit dann auf die Mindestvertragslaufzeit wieder draufgepackt.

  • AW: T-Mobile Vertrag stilllegen


    Hallo,


    ich erlaube mir das mal kurz aufzuklären ;)


    Sicherlich kann man einen Vertrag stilllegen. Für maximal 6 Monate. Man kann diesselbige aber auch eher wieder entfernen lassen.
    Die Kosten liegen bei 17,80 €.


    Wenn man einmal stilllgelegt hat, so müssen drei Monate vergehen bis die nächste Stilllegung möglich ist.


    Richtig ist ebenso, dass die jeweilige Zeit der Stilllegung ans Vertragsende gehangen wird.


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!