Netz / Entsperrcode f. BenQ-Siemens S68 -allg. Fragen

  • Hi Leute,


    ich wollte mein altes Benq-Siemens S68 mal wieder benutzen. Mein Problem ist nun aber, dass es mich beim einlegen einer nicht T-Mobile Simkarte (Das S68 ist T-Mobile gebrandet), zur Eingabe eines Netzcodes auffordert. Den habe ich leider nicht, habe das Gerät vor Jahren mal gebraucht gekauft.


    Bei T-Mobile auf der Homepage habe ich schon den Entsperrcode angefordert, doch egal, nach welcher Methode ich es mache (mit oder ohne Simkarte), das Handy akzeptiert den Code nicht, obwohl er direkt von T-Mobile kommt.


    Wenn ich den Code in der Form *#0000*xxxxxxxx# eingebe, dann steht im Display "Bitte warten". Ca. eine halbe Stunde bleibt das so (ohne Witz), dann steht wieder Netz-Code eingeben auf dem Display.


    Wenn ich, wie schon in einem anderen Forum gelesen, nur die 8 stellige Kombination eingebe, also die hinter den vier Nullen, dann habe ich keine Möglichkeit, irgendwie "ok" zu drücken, um den Code ans S68 zu übermitteln.


    Anscheinend nimmt er nur die Zeichen *# in Verbindung mit einer Nummer an.


    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Tausend Dank.


    Vielleicht habt ihr Tips, weshalb die Netzsperre nichz rausgeht, oder wie ich genau vorgehen muss - mit einer Congstar Prepaid Karte funktioniert das S68 perfekt, nur eben mit meiner o2 Vertragskarte nicht, die ich gerne nutzen möchte,.


    Vielleicht ist aber auch nur Code von T-Mobile falsch und jemand hat einen Ersatzcode für mich.


    IMEI-Nummer: 358439004794481


    Vielen Dank vorab!


    Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!