o2 DSL Komplett - Erfahrungen

  • Hallo o2ler,


    hat hier jemand von euch beretis Erfahrungen mit den DSL-Flatrates von O2?
    Angeboten werden drei verschiedene Tarife "O2 DSL Komplett", "O2 DSL Komplett Plus" und "O2 DSL Komplett Premium".


    http://www.o2online.de/nw/dslinternet/dsl-und-festnetz.html


    Wie ist eure Erfahrung mit der DSL Geschwindigkeit, kommt diese an T-home oder ALice Geschwindigkeit ran. Außerdem habe ich eine Frage zur Verfügbarkeit ist O2 DSL bundesweit verfügbar, oder gibt es irgendwelche Abhängigkeiten zum MObilfunknetz von O2 :gruebel:


    Hoffe mir kann jemand ein paar Fragen beantworten :cool:

  • AW: o2 DSL Komplett - Erfahrungen


    im Sommer bin ich umgezogen und am 4 September sollte schon alles funktionieren (Internet, Telefon).... war aber nicht der Fall.. Internet lief noch einigermassen vernünftig, aber anrufen durfte ich gar nicht. egal welche Nummer gewählt wurde, war immer die selbe Ansage zu hören: "die gewählte Nummer ist von diesem Anschluss nicht erreichbar". 5 oder 6 Briefe und viele viele Telefonate (vom Handy) mit O2-Hotliner haben nichts gebracht. über 3 Mon. dauert die "Geschichte" bereits.. das ist aber noch nicht alles gewesen: am 8 Dezember wurde mein DSL-Anschluss willkürlich ohne jeglichen Grund gesperrt. Kundenbetreuung konnte diese Sperrung nicht erklären. die Entsperrung konnte bis heute (15.12.2009) wegen einem "Systemfehler" nicht erfolgen. heute habe ich Surf-Stick bei einem anderen Anbieter bekommen und habe vor eine Anzeige zu erstatten.

  • AW: o2 DSL Komplett - Erfahrungen


    ich hab mal eine Frage bzgl der Mobile Flatrate vom DSL Komplett Paket.
    Bedeutet das nur, dass ich vom Festnetz aus ins o2 Mobilnetz kostenlos telefonieren kann oder auch von meinem Handyvertrag, welcher unter der gleichen Kundennummer läuft?!


    Meine zweite Frage wäre, wenn ich mir nun noch einen o2o postpaid zulegen, ob ich dann dorthin und von dem o2o vertrag ins festnetz kostenlos telefonieren kann?


    Und meine dritte Frage ist bzgl der Rufumleitung, die laut Vertrag verboten ist. Bedeutet dies, dass ich in meiner Telefonanlage NICHT die Anrufe an meine o2-Handynummer weiterleiten darf, obwohl es auch o2 ist? Denn anrufen ins o2-Netz ist ja kostenlos... :confused:


    Dankeschön für eure Antworten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!