Nokia 3109 Classic Paketdatenzugangspunkt

  • Hallo. Ich habe mir vor kurzem ein Nokia 3109c gekauft um unter anderem die ö-Navi Software zu nutzen in Kombination mit einer Jambro GPS Mouse.
    Jetzt habe ich alles soweit das die Mouse mit dem Handy verbunden ist. Ausserdem habe ich die Internetzugangsdaten mir zuschicken lassen von Nokia und das Internet funktioniert auch.
    Ich kann alsio Seiten wie z.b. Google usw. ansurfen.


    Jetzt hatte ich versucht mein Ö-Navi zu starten und den Test des Programms zu machen. Ich bekomme aber beim Test den Fehler: Paketdatenzugangspunkt ungültig. Unter Einstellungen>Konfiguration>Bevorzugter Zugangspunkt kann ich eine Liste auswählen. Es gibt dort aber nur Orange Internet, Orange GPRS usw. Wenn ich das Ö-Navi Programm starte versucht er wohl auf diesen Bevorzugten Zugangspunkt zuzugreifen. Wie kann ich das umgehen?


    Wäre ja schade wenn ich kein Ö-Navi nutzten könnte wegen den Orange Branding oder was das ist? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin noch am verzweifeln hier.


    Lg Taki

  • AW: Nokia 3109 Classic Paketdatenzugangspunkt


    Hat sich erledigt. Hab mir noch mehrmals die Zugangsdaten SMS vom Provider zuschicken lassen und dann tauchte das endlich in der Liste auf. Jetzt funktioniert das Ö-Navi.


    Weiss jemand wie groß der Unterschied ist beim Datentransfer zwischen gesprochenen Strassennamen und ohne? :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!