Auslandsmobilbox abfrage

  • Hallo Leute
    ich bin neu hier und habe mal eine Frage, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Meine Freundin hat einen D2 Vodafone Vertrag, hört aber regelmässig eine T-mobil Auslandsmobilbox unter der Nummer 01712523311 an. Habe leider den Verdacht das sie sich mit einem anderen austauscht und so Nachrichten zukommen lassen.

    Habe auch die Nummer raus bekommen die man dann eingeben muss aber als nächstes kommt die Ansage Pin eingeben und den habe ich leider nicht sonst könnte ich hören was sie dort immer abhört.

    Nun meine Frage kann mir jemand helfen das ich auch die Nachrichten abhören kann oder weis jemand einen Weg wie man das anstellen kann. Würde mich über Tips die mir weiter helfen wirklich freuen, entweder hier oder unter "Strenger@aol.com".
    danke schonmal im vorraus für Eure Hilfe, belastet mich schon sehr diese Sache.

  • AW: Auslandsmobilbox abfrage


    Da gibt es technisch keine Möglichkeit.
    Bei allem Verständnis, dass du im Moment auf heissen Kohlen sitzt:
    Wäre ja noch schöner, wenn man anderer Leute Handys "anzapfen" kann:down:.
    Auch wenn das hier kein "Institut für das Lösen von Beziehungsproblemen" ist:
    Versuchs doch mal mit einer klaren Ansprache gegenüber deiner Freundin.;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!