nokia 6131 lässt sich nicht einschalten

  • hallo,


    ich habe seit kurzem ein Nokia 6131. Ich hatte morgens den Wecker gestellt, als ich wach wurde stellt ich fest, das er nicht klingelte. Dann wollte ich das Handy einschalten, ging aber nicht, im Display erschien "local mode". nach Entfernen des Akkus ging das Handy wieder. Kennt jemand das Problem?


    Über Infos wäre ich dankbar!


    gruß Ampfi

  • AW: nokia 6131 lässt sich nicht einschalten


    Hallo, dieses Problem scheint kein Einzelfall zu sein. Auch ich habe den Wecker eingestellt, das Handy ausgeschaltet und konnte es morgens nicht mehr einschalten. Habe bei Nokia nachgefragt, per e-mail, habe bisher aber keine Lösung.

  • AW: nokia 6131 lässt sich nicht einschalten


    Jo wo hast du es denn updaten lassen ? Wenn du bei einem servicepoint warst warum haben die den Fehler nicht behoben ? Hast du den Fehler beschrieben ? Falls ja dann sei so nett und gib mir mal den Ort wo du beim Servicepoint warst in PM.
    Es wundert mich das ein neues Display reingekommen ist un update und es immer noch nicht funktioniert.

  • AW: nokia 6131 lässt sich nicht einschalten


    Hallo,
    hatte das gleiche Problem, wie schon beschrieben. Bin zum Service-Point in unserem Ort. Da war dann auch trotz Update der gleiche Fehler immer noch vorhanden. Der Sevicepoint hat dann das Handy direkt nach NOKIA geschickt. Hier wurde dann ein "richtiges Update" aufgespielt. Nun funktioniert alles so, wie man es sich von einem neuen Handy wünscht!

  • AW: nokia 6131 lässt sich nicht einschalten


    Hallo
    ich habe mir am wochenende das nokia 6131 auf dem Flohmarkt gekauft. konnte es bis heute benutzen... jetzt ist der Bildschirm schwarz, tasten leuchten..

    was kann damit sein???
    jabe keine Rechnung dafür.. also kann nicht nicht zum Nokia oder telekom laden...
    den anfangssound macht es auch...
    HILFE
    was kann das sein?????


    Gruß nadine

  • AW: nokia 6131 lässt sich nicht einschalten


    Du musst Dir kostenpflichtig ein neues Firmwareupdate rauifspielen lassen- evtl. auch über einen neutralen Handyshop-sollte um die 20 Euro kosten

  • AW: nokia 6131 lässt sich nicht einschalten


    hi
    ich habe ein andeses Problem...
    habe probiert das handy an zu machen und den bildschrirm leicht geknickt gelassen... aber so das ich noch etwas sehen kann.. und promt ging er bildschrim wieder... wenn ich es komplett öffne ist das bild verzerrt und ist dann schwarz... knicke ich es wieder geht es...

    ist nur das Displax kaputt?? kann ich dass alleine wechseln?

  • AW: nokia 6131 lässt sich nicht einschalten


    wenn das Display zumind.in einer Stellung korrekt anzeigt, nein. Könnte ein Kontaktfehler oder ähnliches sein.
    Mit Knicken meinst du ja sicher, das du den Klappmechanismus nicht vollständig öffnest oder? Versuche mal diversemale hintereinadner komplett auf/ zu zu machen. Vllt. gibt sich das. Ansonsten wird evtl. vom Flexband etwas beschädigt sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!