Einzelnachweis für Internet über GPRS

  • Hi,
    ich wollte mich informieren was genau bei einem Einzelnachweis für eine Handyrechnung ,bei den durch GPRS aufgerufenen Inet Seiten angezeit wird?
    Wird die Adresse die Zeit und die verbrauchten MB angezeigt oder wie verhält sich das?
    Ausserdem wird bei Anbieterwechsel dennoch von der Telekom der Einzelnachweis erstellt?
    Soweit ich versteh besitzen sie doch die Leitunden und die Server oder?


    Mfg


    Moffel

  • AW: Einzelnachweis für Internet über GPRS


    Also bei einem normalen Einzelverbindungsnachweis wird lediglich Datum, Uhrzeit, Dauer, KB Anzahl und Gebühr angezeigt.


    So wie ich verstanden habe nutzt du T-Mobile im Moment, oder was meinst du genau mit Anbieterwechsel?

  • AW: Einzelnachweis für Internet über GPRS


    Ich hab von T-mobile zu 1und1 gewechselt werden wenn ich einen einzelnachweis von der Telekom von z.b. September alle Aufrufe gelistet ,oder nur die bis zum Zeitpunkt an dem ich gewechselt bin und muss ich mich für den Rest an 1und1 wenden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!