Nokia 6233 Stürzt immer wieder gelegentlich ab...

  • Mahlzeit Zusammen,


    Und zwar habe Ich ein Problem, mein Handy Nokia 6233 stürzt immer wieder gelegentlich ab :( und wenn es sich dann wieder berrappelt hat und Bedienen lässt gibt das Handy nicht mehr die Normalen Tastentöne von sich, oder dieses Geräusch wenn man die Tastensperre rein macht. Sonders es gibt Brumm Töne von sich :eek: was ist das denn für ein Mist???
    Es kann doch nicht sein das dass Handy für jeden Mist abstürzt und danach nur noch Brumm laute von sich gibt :( Man kann dann noch nichteinmal Musik abspielen oder so, da kommt die ganze Zeit so ein Rauschen.


    Habe extra schon vor 1Woche beim Nokia Shop die neuste Software drauf spielen lassen und das war die:


    V. 04.52
    RM-145
    (c) Nokia


    Language
    V 04.52
    06.07.06
    RM 123_145_-
    (c) Nokia


    vorher hatte Ich diese V. 03.70 drauf....und das war noch schlimmer. Aber da hat es auch schon die oben genannten Probleme gehabt.


    Meint Ihr es liegt an dem Handy selber???


    Weil so macht mir das Definitiv keinen spaß :mad:


    Vielen Dank für jede einzelne Hilfe bzw. Antwort


    Gruß Ricky

  • AW: Nokia 6233 Stürzt immer wieder gelegentlich ab...


    hm ! wenn es nach ein software update immer noch nicht geht liegt es wohl an der hardware meiner meinung nach ! hast du noch garantie auf das gerät ? von netzbetreiber ?

    dann würde ich es umtauschen lassen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6233 Stürzt immer wieder gelegentlich ab...


    Ok ok sorry fürs Besserwissen Matztezetel !


    Aber ......... es liegt Definitiv an der Software des Gerätes die version
    V 04.52 RM-145 06.07.06 ist die Ursache .


    Mittlerweile ist eine neue version rausgekommen die das behebt geh in den Nokia Servicepoint und lass es updaten .


    Neueste version ist die
    RM-145 MCU SW 4.54 14.09.06

  • AW: Nokia 6233 Stürzt immer wieder gelegentlich ab...


    Mahlzeit Zusammen,


    Nun ja, dann werde Ich im Nokia Shop mein Handy mal Updaten lassen, hoffe das es dann endlich damit aufhört :)
    Vielen Dank für den Tipp


    Ich werde Berichten ob es dann aufhört ;)


    Gruß Ricky

  • AW: Nokia 6233 Stürzt immer wieder gelegentlich ab...


    Abend Zusammen,


    So, Ich war vorhin im Nokia Shop in Stadt Mitte und was sagt der Nokia Mensch mir??? Nein wir haben diese Software noch nicht.


    :( tolle knolle, nun ja, da muss Ich halt noch etwas warten. Und dann hoffen das die Fehler/Bugs wirklich dann weg sind.


    Schauen wir mal


    Vielen Dank

  • AW: Nokia 6233 Stürzt immer wieder gelegentlich ab...


    Wie ??? Die haben die software noch nicht ??? Das darf doch nicht wahr sein welcher shop ist das denn ??? HM Sehr sehr sehr komisch wirklich wenn das ein Sp-partner ist dann sollte er die auch haben was heist sollte er er muss die haben ist pflicht .
    @rickybmw lies mal deine Privaten nachrichten .

  • AW: Nokia 6233 Stürzt immer wieder gelegentlich ab...


    Hey Leute!


    Nach meinen neuesten Insider Informationen :D kann man sich die nokia software kostenlos von http://www.nokia.de herunterladen und selber auf dem handy updaten! Wer braucht schon handy shops^^


    greetz wolli


    ja kann man aber die gefahr ist wenn man noch garantie drauf hat und etwas falsch geht beim update auf der nokia seite haste pech keine garantie mehr. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!