Netzverbindung nicht möglich 3G 3.1.2

  • Hallo,
    ich habe heute mein 3G aus Frankreich bekommen, der Vorbesitzer hat anscheinend auch schon 2h damit telefoniert gehabt.
    Er hat es seiner Aussage nach aus Hongkong, das iPhone selbst wurde mit einem AT&T Vertrag gekauft.
    So jetzt zum Problem. Ich habe das iPhone mit Blacksn0w unlocked, jedoch wird daraufhin in kein Netz eingewählt. Ich finde die üblichen Netze wie O2, Base, Vodafone und T-Mobile, aber kann mich nirgendwo einwählen.
    Wenn ich das Versuche kommt folgendes Meldung
    dt.: Netzwerkverbindung verloren
    Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen in Einstellungen
    eng.: Network Lost
    Your selected cellular network is no longer available. You can choose a different network in Settings.


    Ich habe schonmal ein 3G von einem Britten gekauft, der meinte es funktioniert in UK nicht, aber in anderen Länder sollte es funktionieren, und das tat es auch.
    Woran liegt also wohlmöglich mein Problem?
    Ich bin absolut ratlos.


    Edit: IMEI hab ich natürlich überprüft-->ist ein original iPhone.

  • AW: Netzverbindung nicht möglich 3G 3.1.2


    es funktioniert jetzt =)
    villt hätte ich mich auch mal ein par zentimeter vom pc wegbewegen sollen mit dem iPhone in der Hand-.-
    normalerweise hat es hier immer netz gefunden, und jetzt wo es einmal da ist, bleibt es auch :)

  • AW: Netzverbindung nicht möglich 3G 3.1.2


    Total merkwürdig.
    Meine letzten Beiden hab ich genau am selben Ort unlocked und das 3GS vom Kumpel auch und die haben alle sofort ihr Netz gefunden.
    Aber was solls, jetzt geht´s ja wieder.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!