Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    Hallo!! Ich bin neu hier!! Habe mir vor kurzem in Ebay einen Samsung Sgh-M200 Handy gekauft!! Es passen nur E-plus rein!! Zur Zeit hab ich einen Prepaid-Karte drin von Ay Yildiz!! Heute habe ich meinen Simyo-Vertrags-Karte erhalten und wollte in meinen Handy einsetzen!! Simyo gehört doch auch zu E-Plus oder?? Leider funktioniert das nicht!! Da steht Sp-Sperre?? Was bedeutet das und wie kann ich das entsperren?? Kann mir jemand weiter helfen??? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!!


    Imei Nummer: 358261020839466

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    SIM-Lock bedeutet dass nur prepaid Karten desselben Anbieters gehen


    musst eplus anrufen - guckst du - https://www.mobilfunk-talk.de/…s-und-telefonnummern.html


    Kann weder von Ay Yildiz bei den E-Plus Kundenbetreunung anrufen da ich keinen Guthaben drauf habe!! Und mit meinen Simyo Vetrags Karte kann ich bei den E-Plus Kundenbetreuung auch nicht anrufen!!
    Was soll ich jetzt tun??

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    SIM-Lock bedeutet dass nur prepaid Karten desselben Anbieters gehen


    das ist so nicht korrekt. Sim-Lock bedeutet dass das Gerät nur mit der EINEN Simkarte benutzt werden kann. Daher ja Simlock, gelockt auf die Sim. Was du meinst ist der Net-Lock, da ist das Gerät gesperrt auf Simkarten desselben Providers.

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-M200 entfernen


    Hallo Zusammen,


    wäre euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Es geht um Omas Handy.. Alte Karte war vermutlich Vodafone, neue Alditalk.


    Handy: SAMSUNG SGH-M200
    iMei: 352653 02 035725 7

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!