Vertrag stillgelegt!

  • Hallo,


    ich habe einen Vertrag von T-Mobile, den Max-M Friends, den habe ich jetzt für 4 Monate (1.12.09 - 30.03.10) stilllegen lassen, da ich in der Schweiz bin.
    Habe auch die Bestätigunsmail von der Telekom bekommen und alles ist geklärt.
    Kann ich denn jetzt noch SMS empfangen?!
    Habe ein Smasungs SGH-F 480. Seit heute Nacht wird mir immer gesagt das es nur eingeschränkter Netzdienst gibt.
    Dachte okay...das geht mit der SIM Karte nicht mehr weil das ja stillgelegt ist.
    Habe mir dann extra eine Prepaid Karte aus der Schweiz geholt. Jedoch sagt der mir auch bei der das es kein Netz gibt. Wenn ich das Netz manuell auswählen will bekomm ich immer die Netze vorgeschlagen, aber wenn ich die wähle kommt immer Netzauswahl fehlgeschlagen.
    Hat die Telekom das ganze Handy aus Betrieb genommen oder wie?!
    Oder kann es was anderes sein?
    Habe gedacht das nur die Karte "gesperrt" wird und dann ne andere ohne Probleme geht....
    Wäre nett wenn ihr schnell helfen könntet!


    Danke!


    MarcS

  • AW: Vertrag stillgelegt!


    um welches handy miodel handelt es sich
    das handy kann ein netlock haben das heißt es geht nur mit t-mobil

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag stillgelegt!


    d1 benutzt auch gerne netlock


    das heißt es geht nur d1 mit den handy spich congster maxxim sollten mit den handy laufen da die anbieter ja in d1 netzt funken


    Zitat

    Ist ja ein Vertragshandy


    bei d1 heiß das leider nicht viel je nachdem welchen vertrag du hast hast du netlock bei den handy

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vertrag stillgelegt!


    Hmmm...also ich hab den Vertrag seit dem 01.12. stillgelegt. Bin aber seit dem 25.11. schon hier und hatte nie Probleme mit dem "ausländischen" netz...das find ich ein bisschen komisch....dachte das wär dann einfach so das ich nix mehr verschciken kann oder telen aber wenigstens noch empfangen kann.
    Haben die mir jetzt ne komplette Sperre auf´s Handy gemacht oder wie ist das zu verstehn?

  • AW: Vertrag stillgelegt!


    Also....ich habe jetzt nochmal die normale Sim Karte aus Deutschland reingetan...da ging immer noch nix mit..
    Dann habe ich die Sim Karte die ich mir heute geholt habe wieder reingetan (Auslandsgespräche - Lebara Mobile).
    Und jetzt funktioniert es auf einmal...Fragt mich nicht warum....ob die so lange brauchten um die Karte freizuschalten?! Auf jeden Fall geht es jetzt. [Blockierte Grafik: http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif]
    Danke für eure schnellen Antworten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!