alle Icons sind weg

  • Hallo,

    gestern bekam ich ein gebrauchtes BlackBerry Handy geschenkt. Im Internet habe ich gesucht und festgestellt, dass es das Pearl 8110 ist.
    Hab dann alle Funktionen mal ausprobiert, Fotos gemacht, Ton aufgenommen und meine Adressen eingegeben... was man so alles macht mit einem neuen Handy.

    Dann wollte ich das Display ein bisschen übersichtlicher gestalten und dabei sind mir fast alle Icons verloren gegangen. Ich finde sie nicht mehr wieder.
    Es gibt nur noch einen gelben Punkt links unten und wenn ich darauf drücke erscheint der Text: Nach oben
    ABer nach oben geht nichts.... das Menü funktioniert nicht (ausser im Telefonbereich).
    Was habe ich da falsch gemacht?
    Weiß jemand, wie ich meine Anwendungsprogramme wiederfinden kann?

    Liebe Grüße
    ellina

  • AW: alle Icons sind weg


    .... hab noch was vergessen:
    auch die Fotofunktion geht nicht mehr, d.h. die Taste rechts an der Seite reagiert nicht beim Draufdrücken.

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!