Wie über Nokia 6500c E-Mails verschicken/empfangen?

  • Hallo!


    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.


    Habe mein Postfach unter Mitteilungen mit meiner eMail-Adresse eingerichtet und seitdem, wenn ich dann dort auf Verbinden (z.B. freenet.de) gehe, kommt ständig "Verbindung momentan nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut". :gruebel:


    Wenn ich nun direkt eine Neue E-Mail versenden will, schreibe ich in der "An" Zeile den Empfänger (z.B klausi@freenet.de), will auf senden gehn und die Mail geht auch nicht ab.


    Hast dieses Problem mit der offlinen Verbindung zu tun oder sind bei der eMail-Adresse des Empfängers noch irgendwelche Sonderzeichen zu beachten? :confused:


    LG von Heaven

  • AW: Wie über Nokia 6500c E-Mails verschicken/empfangen?


    Hallo!


    Ist die Verbindung offline, dann hat das ganz sicher etwas damit zu tun. Eine Verbindung zum Internet muss hergestellt sein, bevor du E-Mails verschicken kannst.


    So weit ich weiß, musst du keine weiteren Zeichen hinzufügen. Die normale E-Mail-Adresse reicht.


    Viel Glück!


    Ralf


    ______________
    Telefon-Konferenzen erleichtern die Arbeit und verbessern die Kommunikation mit Geschäftspartnern

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!