Runterstufung nach 5 GB bei mir nicht?

  • Hallo,
    habe vor ca 1 Jahr einen UMTS Flatrate Vertrag mit Victor Vox im T-Mobile Netz geschlossen!
    Seither nutze ich diese Karte in einer Web'N'Walk Box 3 von T-Mobile.
    Selbstverständlich steht auch bei mir in den Vertragsbedingungen, daß nach einen Datentransfer von 5 GB im laufenden Monat die Verbindungsgeschwindigkeit auf ca. ISDN Niveau gedrosselt wird.
    Die ersten 4 Monate habe ich mich ziemlich genau an die 5 GB gehalten, kann man bei der Web'N'Walk Box 3 sehr gut im Menü verfolgen was man schon versurft hat. Da ich recht viel runterlade, sind bei mir diese 5 GB einfach zu wenig, irgendwann habe ich dann einfach die 5 GB überzogen, im 5 Monat waren es ca 6,5 GB und so weiter, wurde aber nie in der Verbindungsgeschwindigkeit herabgesetzt. So habe ich mich Monat für Monat selbst wieder getopt. Aktuell hatte ich im letzten Monat über 15 GB Datentransfer, lief da immer noch mit Full Speed.
    Kann es sein das die das bei mir nicht auf die Reihe kriegen, was ich versurft habe, und mich einfach nicht herabsetzen.
    Bekannte von mir haben ähnliche Verträge und werden oberhalb ihrer 5 GB recht genau gekappt. Will mich ja nicht Beschweren, scheine hier einen Internet Mobilfunkvertrag mit wirklich "echter" Flatrate zu haben!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • AW: Runterstufung nach 5 GB bei mir nicht?


    du bist nicht direkt bei t-mobil
    sondern beim provieder
    wenn die es nicht auf die reihe bekommen ist es nicht deine schuld
    das einziege was die aber machenkönnen ist dir den vertrag zu kündiegen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Runterstufung nach 5 GB bei mir nicht?


    Das es nicht meine Schuld ist da die es nicht Merken steht ja außer Frage!
    Die Frage die ich habe ist, warum die es bei mir nicht Geregelt bekommen.
    Hatt jemand ähnliche Erfahrungen, oder klappt bei euch allen die Abschaltung bei 5 GB?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!