Mobiles internet 5gb ausreichend für Handy?

  • Hey liebe leute,
    hab hier mal ein bisschen durchgeschaut aber nicht das richtige gefunden.


    Ich bin im besitz eine Samsung sgh f480i und wollte mir von klarmobil internet flat holen mit 5gb.
    So meine frage ich habe sowas noch nie genutzt, wie viel mb verbrauchen internet seiten usw? reichen die 5gb? was passiert wenn ich darüber hinaus schiesse? Und können mich auf einmal emenze kosten erwarten wenn ich was falsches benutze? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet


    Mfg

  • AW: Mobiles internet 5gb ausreichend für Handy?


    für handy reicht es alle mal mit der fplat kannst du auch mit ein leptop in internet gehen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Mobiles internet 5gb ausreichend für Handy?


    Hey liebe leute,
    hab hier mal ein bisschen durchgeschaut aber nicht das richtige gefunden.


    Ich bin im besitz eine Samsung sgh f480i und wollte mir von klarmobil internet flat holen mit 5gb.
    So meine frage ich habe sowas noch nie genutzt, wie viel mb verbrauchen internet seiten usw? reichen die 5gb? was passiert wenn ich darüber hinaus schiesse? Und können mich auf einmal emenze kosten erwarten wenn ich was falsches benutze? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet


    Mfg


    Wenn du mit deiner Internetflat über 5GB hinauskommst dann geht die Internetverbindung meist auf langsame GPRS Verbindung.kommst aber auf keine weiteren Kosten.bei gprs drosselung hab ich bei mir gar keinen unterschied gemerkt. ;)

  • AW: Mobiles internet 5gb ausreichend für Handy?


    Wenn du mit deiner Internetflat über 5GB hinauskommst dann geht die Internetverbindung meist auf langsame GPRS Verbindung.kommst aber auf keine weiteren Kosten.bei gprs drosselung hab ich bei mir gar keinen unterschied gemerkt. ;)


    Naja, ein klein wenig sollte man den Unterschied schon merken, aber gut... :)


    Zum Thema: 5GB reichen auf jeden Fall aus. Weiß ja nicht, was du so vor hast, im Normalfall reicht das. Punkt. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!