Farbe des 6710 Navigator

  • Hab da mal ne Frage zu den Farben des 6710 Navigator.Ich würde mir das Gerät gerne in schwarz zulegen.Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt,die Geräte die als schwarz angeboten würden wären gar nicht richtig schwarz,sondern eher braun.
    Also ein braunes Gerät möchte ich keinesfalls,in diesem Fall würde ich dann doch zur Farbe titanum greifen.
    Kann mir jemand näheres zu den Farben sagen?
    Gibt es das 6710 in richtigem schwarz?

  • AW: Farbe des 6710 Navigator


    mir sind diese Farben bekannt:

  • AW: Farbe des 6710 Navigator


    Da keine anderen Antworten mehr kamen habe ich das Gerät jetzt in "black" bestellt.
    Ich hoffe daß es richtig schwarz ist,wenn nicht mach ich eben von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch.
    Ich werd hier auf jeden Fall nochmal schreiben wie die Farbe rauskommt,da ich glaube daß auch andere Kaufinteressenten die Farben interessieren.

    Zur Erklärung: Ich komm vom Land un da kann man nicht eben in den nächsten Elektro-Großmarkt um die Geräte anzusehen.

  • AW: Farbe des 6710 Navigator


    achte darauf-14 tägiges Rückgaberecht /Widerufsrecht gilt bei Onlinegeschäften. Wenn du es im Grossmarkt kaufst genau danach erkundigen!!

  • AW: Farbe des 6710 Navigator


    So das Gerät ist gekommen.
    Habe wie geschrieben in "black" bestellt.
    Die Farbe ist vorne Lackschwarz,hinten Mattschwarz und seitlich titan.
    Gefällt mir sehr gut und sieht edel aus,so daß ich das Ding auf jeden Fall behalten werde,da auch der ertse Eindruck der Technik mich voll überzeugt hat.
    Vielen Dank nochmals für die Antworten!

  • AW: Farbe des 6710 Navigator


    na siehste- nichts mit braun- also alles im Lot:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!