blackberry curve 8900 ich brauche einen fehler!!!

  • Hallo zusammen,
    ich habe da mal einen ungewöhnlichen Wunsch!!
    ich benötige eine sichere Fehlerquelle (software oder ähnliches) mit der ich mein curve lahm legen kann um es austauschen zu lassen!!
    kann mir da jemand helfen???
    viele grüsse und einen guten Rutsch

  • AW: blackberry curve 8900 ich brauche einen fehler!!!


    Hallo was hast du für denn für Vorstellungen?
    Finde sowas nicht OK, das ist mit Betrug vergleichbar Ich hoffe nicht das du für sowas noch Hilfe bekommst.
    Wie wäre es wenn du Ehrlich bleibst und es mal so versuchst? Und wenns nicht geht dann halt bei Ebay verkaufen.


    mfg

  • AW: blackberry curve 8900 ich brauche einen fehler!!!


    Schließe mich an... finde das ebenfalls nicht in Ordnung, habe selbst acuh das Curve, und bin damit überglücklich. Warum gefällt es Dir denn nicht?

  • AW: blackberry curve 8900 ich brauche einen fehler!!!


    sorry hab mich wohl falsch ausdrückt ich will nur gegen ein anderes curve tauschen und vodafone hat mir gesagt bei softwarefehlern kein problem aber wenn der trackball nicht mehr geht sei das kein tauschgrund!!

  • AW: blackberry curve 8900 ich brauche einen fehler!!!


    Momentmal, wie alt ist das dingelchen denn? Also bei T-Mobile war das gar kein Problem... Das Ding hat meiner Meinung nach einen ganz klar werkbedingten Defekt, beziehungsweise einen Materialfehler. Setz Dich durch! Allerdings sollte das Kaufdatum länger als 6mon her sein wirds minimal schwieriger, wg. der Beweislastumkehr. Aber mit so Software-rumtrixerei kann die Sache ganz schnell nach hinten losgehen, da es spätestens mit deinem Posting hier Vorsatz ist... Und somit sogar unter gewissen Umständen Betrug. Versuchs besser nochmal wegen dem real vorliegendem Mangel. Liebe Grüße, und bitte nicht falsch verstehen.

  • AW: blackberry curve 8900 ich brauche einen fehler!!!


    hallo sammler,
    nein verstehe ich nicht falsch ich war nur so genervt von dem hin und her gerenne!!
    hauptsache ich konnte das hier noch richtigstellen warum ich tauschen will das handy ist 7 monate alt und hat sporadisch keine funktion!!
    und ich kann ja nicht 5 stunden bei vodafone warten bis der fehler da ist!!
    viele grüsse 300egold

  • AW: blackberry curve 8900 ich brauche einen fehler!!!


    Du musst ja nicht 5 Stunden dort warten, bring es hin sollen die es einschicken.
    Wie bei Software problemen kein Problem, aber wenn Hardware fehler vorliegt gehts nicht oder was? Hingehen bemängeln und die sollen es einfach einschicken bzw. bekommst ein anderes Gerät.


    Aber nicht auf die Art wie im ersten Post von dir!


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!